PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 31.08.2013, 13:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, zeboyd games, cosmic star heroine, suikoden, chrono trigger, phantasy star

News mögen:

Weitersagen:

4017°

4

Cosmic Star Heroine für Vita angekündigt

Retro Sci-Fi RPG erscheint für den Handheld!

Heute wurde auf dem offiziellen Playstation-Blog ein neues Spiel vom Hause Zeboyd Games (Cthulu Saves the World) angekündigt. So kündigte das Zwei-Mann Team das Spiel Cosmic Star Heroine an.

Mit Cosmic Star Heroine versucht man eine Hommage an alte RPG-Klassiker wie Suikoden, Phantasy Star und auch Chrono Trigger zu machen. Als Agentin Alyssa L'Salle, welche gerne auch ab und zu die Welt rettet, muss man sich einer neuen Verschwörung stellen.

Ein genauer Releasetermin wurde für Cosmic Star Heroine noch nicht genannt. Über Kickstarter möchte man das Spiel noch weiter expandieren und verbessern.



Quelle:  PlayStation Blog
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 711 comments
[31.08.2013 - 14:41 Uhr]
heubergen:
Da brauch ich zuerst Gameplay um mir eine Meinung zu bilden.
profil 647 comments
[31.08.2013 - 15:20 Uhr]
DeadHeadFred:
@heubergen

was erwartet man wohl von einem 2er indie Team ?.. achja das hier wird ein Top down pixel RPG im NES stil
profil 593 comments
[31.08.2013 - 15:23 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@DeadHeadFred:

Für Hotline Miami hat es ja auch nur zwei Leute gebraucht um ein gutes Spiel zu machen. Es klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend. Nun muss es nur noch im Gameplay vielversprechend aussehen ;)
profil 711 comments
[31.08.2013 - 15:55 Uhr]
heubergen:
Und Hotline Miami hat mir persönlich sehr gefallen.

Und vor allem egibt sich auch mit "schlechter" Grafik und wenig Aufwand mehrere Möglichkeiten wie das Spiel dann am Schluss tatsächlich aussieht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...