PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4091°

4

Kommentare zu: Cosmic Star Heroine für Vita angekündigt

News von Altin Bujupaj, am 31.08.2013, 13:20, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 711 comments
[31.08.2013 - 14:41 Uhr]
heubergen:
Da brauch ich zuerst Gameplay um mir eine Meinung zu bilden.
profil 647 comments
[31.08.2013 - 15:20 Uhr]
DeadHeadFred:
@heubergen

was erwartet man wohl von einem 2er indie Team ?.. achja das hier wird ein Top down pixel RPG im NES stil
profil 593 comments
[31.08.2013 - 15:23 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@DeadHeadFred:

Für Hotline Miami hat es ja auch nur zwei Leute gebraucht um ein gutes Spiel zu machen. Es klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend. Nun muss es nur noch im Gameplay vielversprechend aussehen ;)
profil 711 comments
[31.08.2013 - 15:55 Uhr]
heubergen:
Und Hotline Miami hat mir persönlich sehr gefallen.

Und vor allem egibt sich auch mit "schlechter" Grafik und wenig Aufwand mehrere Möglichkeiten wie das Spiel dann am Schluss tatsächlich aussieht.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!