PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4968°

8

Kommentare zu: PlanetVita.de sucht Verstärkung!

News von Stefan Thiermann, am 02.09.2013, 10:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 968 comments
[02.09.2013 - 12:37 Uhr]
One
Ui :) Viel Erfolg bei der Suche ^^ Bin ich ja mal gespannt ^^
profil 92 comments
[02.09.2013 - 13:43 Uhr]
oojope:
"mit den kommenden Hits des Weihnachtsgeschäfts sowie dem stetigen Fluss an Meldungen zu Neuankündigungen" Da ist aber jemand optimistisch :P
profil 36 comments
[02.09.2013 - 17:28 Uhr]
dönerverkäufer:
Also ich könnte es mal versuchen.Aber ich binLuxemburger daher wird es höchstwahrscheinlich schwierig für mich werden auf irgendeine Events zu gelangen zumal ich erst 16 bin.Ich bin aber ein großer Fan der Vita und würde gern ein paar News schreiben.
profil 711 comments
[02.09.2013 - 18:38 Uhr]
heubergen:
Ich weiss jetzt nicht ob ich mich bewerben sollte, hab zwar schon einige geschrieben aber ob ich jemals mehr als eine News schreiben könnte?
Was denkt ihr von meinen letzen News?

Bzw. Reicht euch jemand der News schreibt?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[02.09.2013 - 22:48 Uhr]
Levy:
@dönerverkäufer: Naja, 16 reicht ja :p Und Interesse scheinst du ja auch zu haben.
profil 968 comments
[03.09.2013 - 00:09 Uhr]
One
Einfach bewerben wenn man Interesse hat ;) Viel kann ja eh nicht passieren. Also auf auf! Die Seite braucht Verstärkung! :D :)
profil 36 comments
[03.09.2013 - 12:16 Uhr]
dönerverkäufer:
@Levy Na dann melde ich mich dann mal als Proberedakteur :D zeitlich dürfte das kein Problem sein,ich schau sowieso jeden Tag nach PsVita-Neuigkeiten.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!