PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 02.09.2013, 20:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, rayman legends, origins, ubisoft, plattformer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4246°

9

Rayman Legends kommt mit leicht abgespecktem Umfang

Invasionen sind heute leider ausverkauft!

Vor kurzem wurde Rayman Legends auf den 12. September verschoben, statt wie die anderen Versionen des Spiels am 29. August zu erscheinen. Wie nun bekannt wurde, kommt der Plattformer obendrein noch in leicht abgespeckter Form daher.

Dabei werden die Invasion-Levels gekürzt - kurze Abschnitte zwischen den eigentlichen Levels. Dafür sind die zusätzlichen Touch-Abschnitte der Wii U-Fassung auch in der Handheld-Variante vertreten, die dafür auf PS3 und Xbox 360 fehlen. Und nun habt ihr die Qual der Versionswahl!


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 1005 comments
[02.09.2013 - 20:32 Uhr]
Xelyna:
Die Touch abschnitte fehlen in der Ps3 und Xbox 360 Version? Ist es nicht eigendlich so das die Abschnitte da sind, und man Meurphy oder wie das ding heißt einfach per Knopf steuert? in der Demo war einer dieser abschnitte drin und ich hab bei Reviews auch mehere dieser abschnitte gesehen Oo...
profil 386 comments
[03.09.2013 - 02:13 Uhr]
TKthebest:
Das ist nun schon die 3. Seite, auf der ich das mit den Invasionlevel lese
Was genau ist das jetzt eigentlich?
profil 280 comments
[03.09.2013 - 10:29 Uhr]
syko:
Das sind Level in denen man in einer bestimmten Zeit durch sein muss bevor ein Countdown abläuft und man scheitert.
profil 62 comments
[03.09.2013 - 11:00 Uhr]
crimsonidol:
Es ist toll, wenn alle den englischen Namen posten obwohl sie auf Deutsch Heimgesucht-Level heißen.

Das sind die Level, in denen man unter Zeitdruck einen bestimmten Zielpunkt erreichen muss, um diverse Kleinlinge zu retten, die nach und nach in die Luft geschossen werden. Das besondere: Es sind vom Hauptlevel komplett losgelöste Abschnitte (nicht wie bei Origins einfach nur ein Teil davon) und es gilt One-Hit-Kill, sprich ein Treffer und das wars.
profil 324 comments
[03.09.2013 - 12:32 Uhr]
Levy:
Und das haben sie entfernt? ... Wird wohl dann doch die PC Version oder später die WiiU.
profil 1005 comments
[03.09.2013 - 13:17 Uhr]
Xelyna:
Jop, die Level sind weg.

Und nach mehrmaligen informieren hab ich keine Infos darüber gefunden das die Touch Abschnitte in den anderen Konsolen und PC versionen fehlen sollen, die stellen sind ebenfalls mit an bord, die Inhalte von Wii U und Xbox/pc/ps3 sollten also Deckungsgleich sein

Ich hol mir das Spiel aber wohl erst mal gar nicht und leih es mir irgendwann aus der Videothek, die Demo hat mich schon Sporadisch unterfordert und ich hör auch oft das es leichter ist bzw "Weniger Frustrierend" ist, und da schnupper ich dann doch lieber erst mal rein bevor ich dafür geld auf den Tisch lege.
profil 1224 comments
[03.09.2013 - 13:23 Uhr]
slo_star13:
Das die Invasion-Level fehlen stört mich nicht so dermaßen. Bin ja letztendlich froh das es überhaupt eine Vita-Version geben wird nach den ganzen Spekulationen der letzten Tage^^...Ausserdem sind das eh bloß kurze Abschnitte unter Zeitdruck und zudem sehr herausfordernd. Muss ich jetzt nicht zwangsläufig haben...

Zum Spiel selber kann ich natürlich nicht viel sagen, habe mir allerdings schon mehrere Tests durchgelesen und Ubisoft scheint gegenüber Origins nochmal eins draufgesetzt zu haben. Ist also ein wirklich geniales 2D-Jump´n´Run...Das es leichter und somit weniger frustrierend ist kommt mir sehr gelegen. Origins habe ich zwar komplett durch und auch alle 10 Schädelzähne gesammelt, aber der Weg dorthin war dann doch oftmals sehr frustrierend;-)...Somit freue ich mich hier auf einen eher ruhigeren Durchlauf...

Ob ich es mir gleich zum Release hole bleibt abzuwarten, erstmal "geniesse" ich bald Killzone Mercenery in vollen Zügen:-D
profil 324 comments
[03.09.2013 - 14:22 Uhr]
Levy:
@slo_star13:
Tja, und ich mag Zeitdruck und herausfordernd :P

@Xelyna: Jop, die Touch Abschnitte sind in jeder Version, wobei man bei ps3, xbox und pc Murphy nur mit Knopfdruck "benutzen" kann, was laut einigen Tests vorallem im Coop sehr verwirrend werden kann.
profil 1224 comments
[03.09.2013 - 14:32 Uhr]
slo_star13:
@ levy
tja, dann wirst du über die News das dieser Part fehlen wird nicht gerade begeistert gewesen sein;-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...