PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 03.09.2013, 14:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dragon's Crown, Patch, Atlus, Japan, Magier

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4313°

2

Dragon's Crown: Neuer Patch veröffentlicht

Die Japaner brauchen wohl eine Anpassung

Während wir Deutschen uns noch bis zum 11. Oktober gedulden müssen, ist Dragon's Crown schon seit geraumer Zeit in Japan und auch schon Amerika zugänglich. Und obwohl auch wir bereits unsere Finger dran hatten und das Spiel für durchaus tauglich befunden haben, wurde in Japan nun ein neuer Patch veröffentlicht.

Mit diesem wurde vor Allem der Zauberer verstärkt und hat mehr MP erhalten und seine Angriffe teilen auch mehr Schaden aus. Aber auch die Amazone kommt nun durch Blocken leichter in den Berseker-Zustand, wodurch auch sie leichter zu spielen wird und mehr Schaden austeilt.

Zudem wurde der Online-Multiplayer insofern verbessert, dass man nicht mehr in die Stadt zurückgeschickt wird, wenn es einen Netzwerk-Fehler gibt und sich dabei in einer Story-Mission befindet. Stattdessen landet man nur am Anfang des Dungeons.

Dieser Patch ist vorerst nur in Japan veröffentlicht und teilweise in der amerikanischen und europäischen Version bereits eingefügt, da die Netzwerk-Einstellungen in dieser Form bereits so implementiert sind. Ob das Balancing gleich zum Launch angepasst sein wird, werden wir wohl in einem Monat erfahren.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[03.09.2013 - 17:30 Uhr]
heubergen:
Die Schwierigkeit geht nach unten? Find ich immer gut :D
profil 59 comments
[03.09.2013 - 17:44 Uhr]
Opale:
Hi,
Nein das finde ich garnicht gut. Ein Balancing hingegen finde ich dafür fast immer gut :).Dass sich was ändert ist bei Spielen auch positiv zu sehen. Da man das Gefühl hat, dass die Spieleschmiede einem das Game nicht egal ist. Ich hab das Game nicht, also kann ich mir auch kein Urteil auf Pro/Kontra bilden. Aber einiges kann ich euch sagen... ich bin richtig horny auf das Game :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...