PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: CrazyHoover

Datum: 03.09.2013, 18:14 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, TGS, Vita, PS4, Dynasty Warriors 8, Danganronpa 1+2 Reload, New Atelier Rorona

News mögen:

Weitersagen:

5433°

25

Sonys Line-Up für die TGS veröffentlicht

Japaner dürfen sich auf Dynasty Warriors 8 für die Vita freuen!

Sony hat ihr LineUp zur Tokio Games Show (TGS) veröffentlicht, die dieses Mal vom 19. bis 22. September stattfinden wird. Mit dabei sind die großen Titel, wie Killzone: Shadow Fall für die PS4 oder natürlich auch Beyond: Two Souls für die PS3. Wichtiger für uns sind aber natürlich die Vita-Titel:

Dynasty Warriors 8 with Extreme Legends kann man gleich auf der Vita und der PS3 bestaunen, sowie ein paar Titel, die höchstwahrscheinlich nicht den Sprung zu uns schaffen werden, wie New Atelier Rorona und The Legend of Heroes: Trails in the Flash.

Ob alles dort anspielbar sein wird, muss noch herausgefunden werden. Hier die vollständige Liste der Vita-Titel:

Danganronpa 1+2 Reload
Dynasty Warriors 8 with Extreme Legends
God Eater 2
Gundam Breaker
PowerPros Baseball 2013
New Atelier Rorona
Tearaway
The Legend of Heroes: Trails in the Flash
Warriors Orochi 3 Ultimate

Für die vollständige Liste, auch der PS3 und PS4-Titel, klickt einfach auf den "Quellen"-Button. Und, wer von euch wäre auch so gerne Ende September in Tokio?

Vielen Dank an CrazyHoover für die Übermittlung der News.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

25 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 324 comments
[03.09.2013 - 19:06 Uhr]
Levy:
deep down, J-stars Victory VS und God Eater 2 würd ich schon gerne mal anspielen :p
profil 1224 comments
[03.09.2013 - 19:27 Uhr]
slo_star13:
Kommt da eventuell noch die ein oder andere Neuankündigung oder wars das?...
Bis auf Tearaway sind das alles Titel mit denen ich rein gar nichts anfangen kann und haufenweise Japan-Gedöns. Klar sind das eher "Japan-orientierte" Titel, aber ich hoffe ja das da noch 1-2 Überraschungen kommen werden die auch uns westliche Spieler ansprechen...

Ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben das ein neues Uncharted angekündigt wird, dagegen wehre ich mich nachwievor^^...
profil 593 comments
[03.09.2013 - 19:40 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Also New Atelier Rorona hat meines Erachtens nach recht gute Chancen wenn man bedenkt wie sehr uns TK allein dieses Jahr mit Titeln beschert hat ;)
profil 324 comments
[03.09.2013 - 20:23 Uhr]
Levy:
@slo_star13: Wenn schon auf westlich orientierten Events nix kommt, wird auf einem Japan-Event erst recht nix kommen. Ich persönlich mach mir gar keine Hoffnungen auf irgendwas neues. Mehr von FFXV und gameplay zu Deep Down und ich bin vollkommen zufrieden.
(Wobei da ja noch Freedom Wars ist ...)
profil 36 comments
[03.09.2013 - 20:52 Uhr]
dönerverkäufer:
Ich finds etwas komisch dass Freedom Wars nicht dabei ist.Hoffentlich wird das nicht so gecancelt wie Ruin/Warriors Lair.
profil 1224 comments
[03.09.2013 - 21:17 Uhr]
slo_star13:
@ Levy
Naja, es wurde durchaus schon mal der ein oder andere Titel auch auf der TGS angekündigt. Sollten es am Ende nur die hier aufgelisteten Titel sein bliebe für dieses jahr nur Killzone und Tearaway und eventuell Batman was ich gar nicht mal so daneben finde wie die meisten...Wäre eine etwas dünne Ausbeute für dieses Jahr. Dann gibts eben noch den 3. Durchlauf bei Uncharted GA gegen Ende des Jahres^^...

Was hatten wir uns von der Gamescom alles erhofft und da kam doch tatsächlich nicht mal ein einziger verfluchter Triple A-Titel, stattdessen nur Indie Mist der mich nicht mal ansatzweise interessiert...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[03.09.2013 - 21:45 Uhr]
Levy:
@dönerverkäufer: Bin mir sicher, dass da was kommt, Warrior's Lair wurde ja, soweit ich weiß, nur von einem anderen Studio übernommen, und aus fehlendem Geld, Interesse oder was auch immer, wurde es halt gecancelt.

@Slashman: Laut neuesten Gerüchten sieht's ja um Infamous garnicht so schlecht aus.. http://www.youtube.com/watch?v=TvnGOHHljoo
Der Gesichtsausdruck (falls du vorspulen willst, ~5:45) scheint mir, als hätte er etwas gesagt, was er nicht hätte erwähnen sollen :p
profil 445 comments
[03.09.2013 - 23:17 Uhr]
Tatsu:
"Und, wer von euch wäre auch so gerne Ende September in Tokio?"

Sorry wegen Klugscheissen und so aber, Makuhari Messe ist Chiba nicht in Tokio ;)

@slo_star13: Naja, dieses LineUp hier sind bekannte Titel die man auf dem Sony Stand anspielen koennen wird. Was andere auf ihren eigenden Staenden zeigen moechten/werden, ist hier gar nicht aufgelistet. Von Neuankuendigungen ganz zu schweigen^^
Ich denke mal, dass da noch mehr kommt.
Die frage ist nur, ob man persoenlich auch was anfangen kann.
profil 1224 comments
[03.09.2013 - 23:45 Uhr]
slo_star13:
@ slashman
Die ersten Previews waren schon durchweg positiv, ich denke das wird morgen ein Day 1-kauf:-)...Ich hoffe das es auch spielerisch überzeugt, die Story soll ja mit 9 Missionen ziemlich kurz sein, aber mal abwarten...

@ Levy
Ich denke aber eh das sie sich erstmal voll auf Second Son konzentieren und sollte es mal einen Vita-Ableger geben wird dieser wohl eh nicht vor Ende 2014 erscheinen...

@ Tatsu
Dein Wort in Gottes Ohr:-). Ich habe zwar meine Favoriten, aber hauptsache es kommt jetzt einfach mal der ein oder andere Triple A-Titel. Killzone dürfte seit Langem endlich mal wieder ein richtig genialer Triple A-Titel sein, darauf lässt sich jetzt echt mal aufbauen. Ich hoffe bloss das es noch nicht zu spät ist...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 324 comments
[04.09.2013 - 09:00 Uhr]
Levy:
@Slashman: Ist diese Wertung jetzt beeinflusst von dem Fakt, dass es (aus deiner Sicht) das wohl beste Vita Game ist? Oder meinst du generell?
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 1224 comments
[04.09.2013 - 11:02 Uhr]
slo_star13:
naja die solo-kampagne scheint schon relativ kurz zu sein, mit sicherheit nicht "halt wie uncharted". ich hab in einem test gelesen(glaube es war bei eurogamer) das man die kampagne in knapp 4 h durchzocken kann. selbst resistance ging länger. naja man kann sich zwar mehr zeit lassen aber rein von der spielzeit wäre es ja leider nicht mal auf cod-niveau...
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 647 comments
[04.09.2013 - 13:18 Uhr]
DeadHeadFred:
die Arbeit an KIllzone begann schon vor dem PS Vita launch . irgendwo auf neogaf hat jemand kürzlich aufgezeigt das alle sonstigen Sony Studios zurzeit an PS4 Titeln arbeiten(neben den PS3 Projekten) und auch bend wurde dafür abkommandiert.

selbst wenn Sony jetzt ein weiteres VITA- AAA Projekt starten würde käme dieses bestimmt noch lange nicht raus. das wird aber nichtmal Sony mehr machen, dafür gibts genug Hinweise. die einzigen sachen die noch kommen werden abseits vom ganzen handy & Indie zeugs, sind die ports von Borderland und God of war Collection und villeicht noch die sly collection

neue triple A Titel habe ich seit der vorletzten E3/Gamescom Periode bereits schon völlig abgeschrieben da hat slo star 13 noch sich über den pessimismus sich beschwert und jetzt isser selbst einer geworden.. ist aber nicht lustig..

die PS vita ist längst aufgegeben worden und die strategie hat sich längst geändert . sie wird seitens Sony nur noch als peripheres nischen produkt behandelt. die unterstützung beschränkt sich nur noch auf kostengünstige games/ports und sehr kleine entwickler und dafür wurde ja dieser kamal typ dafür angeheuert.

es wird kein GTA darauf kommen das hat Rockstar selbst gesagt. Es wird kein Gran Turismo darauf gemacht das hat der Präsi von Sony kürzlich sogar getwittert. sony hat bereits das klassische Handheld Geschäft verlassen aber leise damit es nicht so auffällt. Es spielt keine grosse Rolle mehr ob sich Killzone gut verkauft,wegen dem wird die Strategie nicht mehr zurück genommen .....dafür ist es zu spät.
profil 647 comments
[04.09.2013 - 13:58 Uhr]
DeadHeadFred:
"die Story soll ja mit 9 Missionen ziemlich kurz sein, aber mal abwarten..."


zitat vom Test Eurogamer:

" Nach drei Stunden und 40 Minuten - laut Angaben im Spielerprofil - hatte ich die neun Story-Missionen durchgespielt"

das ist noch kürzer als ich dachte und für mich ein no- go! der multiplayer interessiert mich nicht so, habe die beta gespielt die war naja..

apropo grafik ,technisch gesehen ist die sicherlich gut. stylistisch gefällt es mir gar nicht . graue waffen in grauen umgebungen mit grauen Gegner die ich dadurch schon im beta mühe hatte zu erkennen..

das Interesse meinerseits hälts sich d.h in Grenzen. das farbenreiche Resistance gefiel mir da noch besser(trotz der technischen defizite) und der single player war da schon zu kurz aber deutlich länger .

das game ist dh für mich pers. eher eine Enttäuschung

profil 1224 comments
[04.09.2013 - 14:29 Uhr]
slo_star13:
@ DeadHeadFred

Was Killzone anbetrifft, bis auf die etwas kurz geratene Spielzeit wird das Game eigentlich überall in höchsten Tönen gelobt, deswegen kann ich deine persönliche Meinung nicht ganz nachvollziehen, aber ok. Werde mir das Game heute nach der Arbeit auch holen und heute Abend ggf. antesten, dann werde ich mir selbst ein Bild davon machen. Es gibt auch noch zusätzliche Aufträge mit denen die Spielzeit noch verlängert werden kann, also mal abwarten...

Was deinen ersten Kommentar angeht, naja was heisst ich bin nun ein Pessimist geworden. Die diesjährige E3 stand ja ganz im Zeichen der PS4. Nach der E3 wurde das Maul ganz weit aufgerissen und es hiess von Sony-Seite das die Gamescom zur Vita-Show wird und zumindest ein ganz großer Titel angekündigt wird...Da dacht ich mir halt ok, vielleicht hätten sies doch begriffen und greifen nach dem letzten Strohhalm..

"es wird kein GTA darauf kommen das hat Rockstar selbst gesagt. Es wird kein Gran Turismo darauf gemacht das hat der Präsi von Sony kürzlich sogar getwittert. sony hat bereits das klassische Handheld Geschäft verlassen aber leise damit es nicht so auffällt. Es spielt keine grosse Rolle mehr ob sich Killzone gut verkauft,wegen dem wird die Strategie nicht mehr zurück genommen .....dafür ist es zu spät."...

Naja, also du steckst da persönlich nun auch nicht drin. Das Rockstar kein GTA rausbringt wissen wir nicht. Lass erstmal GTA 5 erscheinen und dann sehen wir mal weiter, auf ein GT könnte ich persönlich am ehesten verzichten. Aber Titel wie Infamous (einer von Sucker Punch scheint sich verplappert zu haben, da könnte durchaus was kommen), GoW etc. könnten früher oder später schon noch kommen. Auch ein GTA würde ich noch nicht abschreiben...Das jetzt Killzone der letzte ganz große Triple A-Titel wird, das kann ich noch nicht so wirklich glauben...Das es keinen Uncharted-Nachfolger geben wird, damit habe ich mich schon abgefunden auch wenns mir sehr schwer fällt. Uncharted steht bei mir fast auf einer Stufe mit GTA...So lange ist die Vita jetzt nun auch noch nicht draussen das man sie jetzt schon beerdigen könnte
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 407 comments
[04.09.2013 - 15:18 Uhr]
Marcel_1992:
In letzter Zeit ärgere ich mich über die Werbebanner.
Wieder eine News die ich nicht lesen kann. :/
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...