PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5144°

23

Kommentare zu: Rayman Legends erscheint doch vollständig!

News von Stefan Thiermann, am 04.09.2013, 22:25, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 7 comments
[06.09.2013 - 10:17 Uhr]
Schmurgel:
Ich nutze den Browser der PS-Vita ständig. Da ich einen ziemlich langen Arbeitsweg habe zocke ich gute 2 Stunden am Tag mit dem Ding wenn ich unterwegs bin. Seid man den Browser auch starten kann, wärend ein Spiel läuft, bin ich (für meine Zwecke) voll und ganz damit zufrieden.

Aber das der Browser verbesserungswürdig ist steht wohl außer Frage. Man ist halt einfach besseres gewohnt. Der standart liegt auf jedenfall höher.
Sony hat aber noch nie einen guten Browser gehabt. Bei der PSP und der PS3 sind sie beide auch eher schmückendes Beiwerk. Aber zur not kann man sie verwenden.
profil 445 comments
[07.09.2013 - 07:32 Uhr]
Tatsu:
Der Vita Browser ist zur Zeit der modernste Browser im Bereich Games. Das aber weder Handheld noch Konsolen Browser,auf Grund von strikter Resourcenregelungen mit Stand-Alone Browser nicht mithalten koennen、 wollen viele irgendwie nicht verstehen.
profil 968 comments
[07.09.2013 - 18:41 Uhr]
One
Das macht doch wirtschaftlich gar keinen Sinn, diese Aussage wäre reiner Imageschaden O__o Sowas lese ich zum ersten Mal ^^;
Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!