PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: CrazyHoover

Datum: 05.09.2013, 00:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Vita, Nintendo 3DS, The Mighty No. 9, Kickstarter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mighty No. 9
Comcept

3488°

1

The Mighty No. 9 könnte eine Vita-Version bekommen

Helft dem Entwicklerteam auf Kickstarter, um das Spiel auf euren Lieblingshandheld zu bringen!

Wer noch nie von Kickstarter gehört hat: Das ist eine Internetplattform zur Projektfinanzierung. Und eben dort steht schon fest, dass ein neues Spiel in der Mache ist: The Mighty No. 9. Der Titel soll eine Art moderner "Nachfolger" für die MegaMan-Reihe sein und das Entwicklerteam liest sich schon sehr vielversprechend. Unter anderem findet sich darunter nämlich auch Keiji Inafune wieder.

Nun ließ das Team auf deren Kickstarterseite verlauten, dass sie daran denken das Spiel womöglich auch auf Handhelds zu porten, wenn unser Interesse groß genug dafür ist. Wenn mehr und mehr Leute danach fragen würden und dann auch ein bald festgelegtes finanzielles Ziel erreicht würde, besteht zumindest eine Möglichkeit, dass dies geschieht.

Unmöglich ist es bei Weitem nicht, denn 27 Tage läuft die Projektfinanzierung noch und sie haben schon fast das Doppelte des ursprünglich angesetzten Budgets eingesammelt. Also: Zeigt, dass wir eine starke Community sind.

Vielen Dank an CrazyHoover für die Übermittlung der News.


Quelle:  Kickstarter
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 62 comments
[05.09.2013 - 13:20 Uhr]
crimsonidol:
Sieht soweit ganz nett aus. Beim neuen Shantae gibt es übrigens ebenfalls einen derartigen Aufruf:
http://www.kickstarter.com/projects/1236620800/shantae-half-genie-hero/comments?cursor=4151771#comment-4151770
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...