PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.09.2013, 12:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Project, Phoenix, Uematsu, Vita, Release, Deutsch

News mögen:

Weitersagen:

4065°

1

Project Phoenix: Vita-Release ist sicher

Die Entwickler haben es nun bestätigt.

Während es zum Start des Kickstarters von Project Phoenix noch unsicher war, ob auch eine PS4- und Vita-Version erscheinen wird, können wir nun aufatmen: Wie die Entwickler inzwischen bestätigt haben, sind diese beiden Versionen nun zu 100% sicher.

Wie groß das Spiel letztlich wird, wird sich wohl innerhalb der nächsten fünf Tage ergeben, denn so lange läuft die Finanzierung noch. Um uns deutschen aber einen weiteren Anstoß zum Helfen zu geben: Es wurde bereits bestätigt, dass das Spiel eine vollständige, deutsche Übersetzung erhalten wird.

Der Release von Project Phoenix ist für das Jahr 2015 geplant. Genauere Details konnten zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gegeben werden.

Vielen Dank an Kvothe für den News-Hinweis!


Quelle:  dualshockers.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 38 comments
[05.09.2013 - 17:48 Uhr]
Mantis2:
sogar mit deutschen untertiteln. eine kickstarter produktion schafft das, da könnte sich der oder andere verein mal ein beispiel dran nehmen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...