PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: CrazyHoover

Datum: 05.09.2013, 14:13 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Killzone Mercenary, Online, Statistik, Bestenlisten

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5629°

7

Killzone: Mercenary bekommt Online-Statistiken

Analysiert eure Feinde, um mehr Geld zu verdienen!

Ein weiteres Feature wurde für den Toptitel Killzone: Mercenary bekannt gegeben: Online-Statistiken! Ab sofort könnt ihr hier sehen, wie eure Win/Loss-Ratio aussieht, ihr könnt eure Errungenschaften begutachten, Bestenlisten durchsuchen und eure tödlichste Waffe erkennen. Viel interessanter und tiefgreifender sind jedoch Funktionen wie Replays der letzten Kämpfe in der Vogelperspektive anschauen, um ganz genau zu sehen, wo sich eure Gegner gerne verschanzen oder Taktiken für die nächsten Kämpfe auszubrüten. Man kann sogar nachschauen, wo die meisten Kills einer Map im jeweiligen Modus erreicht werden!

Die Funktionen dieser Online-Statistiken sind tatsächlich sehr umfangreich - wer das Spiel sein Eigen nennt und sich im Online-Spiel verbessern möchte, kann also mal einen Blick drauf werfen. Killzone Mercenary konnte übrigens in unserem Test auch überzeugen - das neu hinzugekommene Feature wird Besitzern des Spiels sicherlich umso willkommener sein.

Vielen Dank an CrazyHoover für die Übermittlung der News.


Quelle:  Killzone Online-Statistiken
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 440 comments
[05.09.2013 - 16:02 Uhr]
yui-chan:
Toll, das Spiel ist überall ausverkauft oder es dauert ewig zu liefern.
Was ist da los?
profil 407 comments
[05.09.2013 - 17:41 Uhr]
Marcel_1992:
Halte ich für unnötig. Die meisten meiner Statistiken kann ich auch im Spiel einsehen, und die Replay-Funktion braucht man auch nicht wirklich.
profil 280 comments
[05.09.2013 - 23:43 Uhr]
syko:
Die Replay Funktion ist doch genial.
Bei einer 25 Minuten Runde jede Bewegung aller Spieler und jeden Kill angezeigt zu bekommen, und das für ein Vita Spiel.
Besser geht es doch gar nicht :)
profil 22 comments
[06.09.2013 - 13:37 Uhr]
tramposo84:
Eine Kill-Cam fehlt mir eigentlich noch!Den Rest brauch ich weniger. Nett, aber unterwegs eher nicht zu gebrauchen.
profil 440 comments
[06.09.2013 - 19:18 Uhr]
yui-chan:
Wir hatten früher keine Killcam sondern mussten uns die Position des Gegner denken :3
Das nannte man auch taktisch spielen ^.^
profil 407 comments
[06.09.2013 - 19:34 Uhr]
Marcel_1992:
Früher gab es aber auch nur Splitscreen. Da brauchte man es sich nicht denken, sondern nur ein Blick schweifen lassen.^^
profil 22 comments
[06.09.2013 - 20:37 Uhr]
tramposo84:
Jaja, früher war alles besser;)
Abgesehen von der gewissen Taktik, gäbe ichs trotzdem cool:P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...