PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: CrazyHoover

Datum: 07.09.2013, 19:55 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Tokio Games Show, Pressekonferenz

News mögen:

Weitersagen:

4538°

7

Genaue Zeit von Sonys Pressekonferenz auf der TGS bekannt gegeben

Sony-Feuerwerk zum Frühstück

Wer die Pressekonferenzen Sonys in letzter Zeit verpasst hat, hat jetzt die Chance nochmal damit aufzuholen: Sony kündigte die fast schon obligatorische Pressekonferenz der Tokio Games Show auf der Makuhari Messe in Chiba für Montag, den 9. September um 8 Uhr morgens unserer Zeit an und der Stream wird sogar auf Englisch übersetzt werden.

Natürlich wird der Schwerpunkt der Konferenz die PS4 sein, jedoch kann man immer hoffen auch ein paar Blicke auf zukünftige Vita-Titel zu erhaschen. Falls ihr euch um 8 Uhr morgens noch im Tiefschlaf befinden solltet, schaut später bei uns vorbei, denn wir werden sicher über alle Neuvorstellungen der Vita berichten!


Vielen Dank an CrazyHoover für die Übermittlung der News.


Quelle:  Twitter PlaystationEU
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 324 comments
[07.09.2013 - 20:11 Uhr]
Levy:
Mmm, ist mir nicht wert so früh aufzustehen. Werd's mir wohl später mal angucken.
profil 970 comments
[07.09.2013 - 20:34 Uhr]
erko:
Ich muss sogar um 6 Uhr früh aufstehen.(Arbeit und so :P)
Daher bin ich wohl gezwungen auf die Berichterstattung zu warten.
profil 968 comments
[07.09.2013 - 23:11 Uhr]
One
Toll und ich muss nach Apple o__o Mist ^^ Werde allerdings dennoch das "Feuerwerk" verfolgen. Hoffen wir mal, dass das auch eins für die Vita wird! :) Hoffnung halt nie aufgeben ;)
profil 2553 comments
[08.09.2013 - 13:12 Uhr]
Kratos:
cool, ich muss morgen eh erst um 20 uhr weg xD
profil 445 comments
[08.09.2013 - 13:22 Uhr]
Tatsu:
"Genaue Zeit von Sonys Pressekonferenz auf der TGS bekannt gegeben"

Die TGS ist vom 19ten bis 22sten, wenn es auf der TGS wäre würde die Pressekonferenz in dem Zeitraum sein.
Nur warum hält Sony eine PK schon 10 Tage vorher ab? Und wird Sony noch eine PK auf der TGS halten?
profil 1224 comments
[08.09.2013 - 13:23 Uhr]
slo_star13:
Es kann ja sicher jemand posten ob Sony ein neues Uncharted, GT, GoW, Bioshock oder GTA offiziell ankündigt;-)
profil 133 comments
[08.09.2013 - 13:58 Uhr]
Avenot:
Mal schauen, vielleicht werde ich reinschauen. Hängt davon ab, wie spät ich heut abend ins Bett komme. ^^

Der Link zur Quelle ist übrigens defekt. ;-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...