PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Yutopon

Datum: 08.09.2013, 15:27 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Piccoto Knights, PS Vita, GungHo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4140°

-

Piccoto Knights bald nicht mehr spielbar

Nach nur etwa einem Jahr stellt der Vita-Brawler bereits seine Dienste ein

Im September des letzten Jahres wurde das Spiel Piccoto Knights von GungHo Online Entertainment in Japan veröffentlicht. Nachdem nun allerdings gerade einmal ein Jahr vergangen ist, werden die Online-Dienste bereits Ende Oktober eingestellt.

Der spaßige Brawler konnte vor allem mit Cameo-Auftritten einiger Charaktere aus anderen Spielen, wie beispielsweise Grandia, punkten und sollte eigentlich auch den Sprung in die westlichen Gefilde schaffen. Ob die Pläne zur Veröffentlichung des Titels in Europa und den USA noch stehen, ist zurzeit leider fraglich, wie ihr euch sicher nun denken könnt.

Vielen Dank an Yutopon für die Übermittlung der News.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...