PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 08.09.2013, 15:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Batman, Arkham, Origins, Blackgate, Warner Bros., Megaman

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Batman: Arkham Origins Blackgate
Warner Bros. Interactive

4139°

-

Batman: AO Blackgate - Infos zu den Bossen enthüllt

Sie sind in beliebiger Reihenfolge abgrasbar.

Es dauert noch seine Zeit, bis Batman: Arkham Origins Blackgate seinen Weg in die Regale findet und Informationen waren bisher im Vergleich zum großen Bruder recht spärlich. Dafür wurde nun ein wenig was zu den Bossen gesagt - oder zumindest ihrer Reihenfolge.

So wurde enthüllt, dass man die verschiedenen Feinde in beliebiger Reihenfolge angehen können soll, ähnlich wie es in den alten Megaman-Spielen der Fall ist. Genau wie dort wird man bei Batman auch nach jedem Boss verschiedene, neue Gegenstände erhalten und je nachdem in welcher Reihenfolge man sie also abschließt mehr Taktiken besitzen, um einen vielleicht zu schweren Boss leichter zu besiegen.

Batman: Arkham Origins Blackgate wird am 25. Oktober sowohl für die PSVita, als auch für den 3DS veröffentlicht. Freut ihr euch auch auf das Spin-Off, oder interessiert euch lediglich der Konsolen-Titel? Schreibt es uns!


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...