PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k°

25

Kommentare zu: PS-Vita Modell PCH-2000 enthüllt **Update**

News von Altin Bujupaj, am 09.09.2013, 08:09, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 324 comments
[09.09.2013 - 14:55 Uhr]
Levy:
@slo_star13:
Naja, wie viele Japan-orientierte, neue Titel hat man denn auf der diesjährigen E3/Gamescom gesehen bzw. wurde im Verlauf der Jahre angekündigt? Über Knack lässt sich streiten.
profil 647 comments
[09.09.2013 - 19:03 Uhr]
DeadHeadFred:
also diese kostengünsterige Idee ist wesentlich besser als Nintendos 2DS ^^

aber wie hier schon gesagt der wesentliche (nicht) Verkaufspunkt sind die SPIELE . was gibts den für launch titel dieses prachtwerks? ich verstehe nicht warum SONY mal kein vernünftiges Rennspiel macht (abseits von Wipeout) .egal ob Arcade oder simulation. ein gutes Motostorm oder Gran Turismo wäre ein echter System Seller.

die Idee dieses Modells mit den versch. farben ist durchaus gut aber dafür brauchts auch *hüstel* ähm..... gute spiele?
profil 53 comments
[09.09.2013 - 23:02 Uhr]
GogOlo:
@Rabenhirte
Wieso bin ich denn jetzt blöd?
Hab mir die Vita einige Wochen nach Release für 150€ gekauft und jetzt kommt nach 1 1/2(in Japan fast zwei) Jahren ein neues Modell, hab ich jetzt weniger Spaß mit meiner Vita? Oder muss ich sie wegwerfen und mir das neue Modell kaufen?...in so ziemlich jeder Branche kommt ein aktualisiertes Modell regelmäßig raus, sogar Autos werden permanent weiterentwickelt und Jährlich aufgefrischt. Sowas nennt man Konsumgesellschaft, ist normal, das wollen die meisten Menschen. Wenn man möchte, dann geht man in den Laden und kauft sich das neuste Produkt, wenn nicht, dann wartet man solange bis das Gerät einfach kaputt geht. Das tolle ist, man darf selbst entscheiden was, wann und wie man es haben will, ist nicht das da was man will, kauft man es nicht.




profil 23 comments
[10.09.2013 - 08:34 Uhr]
IKAY:
Ich muss sagen, das neue Design spricht mich an. Sehe ich das richtig, dass die Oberfläche nicht mehr Lackiert ist? Sieht eher matt aus, wie beim 3DS. Gefällt mir. Lackoberflächen finde ich persönlich nicht so toll bei Geräten, die man ständig anfässt. Muss man zu oft putzen. Gekauft wird sie aber trotzdem nicht. Wenn überhaupt 1:1 gegen meine alte getauscht. Und wer macht bei sowas schon mit?
profil 1224 comments
[10.09.2013 - 11:47 Uhr]
slo_star13:
Ich muss zuegeben das mir das neue Modell allein optisch auch etwas besser gefällt und es scheint wirklich eine etwas matte Oberfläche zu haben. Was mich allerdings etwas "stört" ist das die "neue" Vita einen LCD-Bildschirm statt eine OLED hat. Ich müsste einfach den direkten Vergleich mal live sehen. Ist der Unterschied nur marginal könnte ich eventuell doch irgendwann umsteigen, allerdings sehe ich derzeit noch keinen triftigen Grund da meine Vita noch läuft wie ein Uhrwerk^^