PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 09.09.2013, 08:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice Delta, Comcept, Keiji Inafune, TGS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7101°

8

Soul Sacrifice Delta angekündigt **Update**

Keiji Inafune kündigt den Nachfolger an!

Heute kündigte Keiji Inafune auf der Sony-Pressekonferenz Soul Sacrifice Delta an. Dabei verlor der Chef von Comcept auch einige Worte zum Spiel selbst.

So soll es sich bei Soul Sacrifice Delta nicht um einen simplen Nachfolger, sondern um eine fast komplett neue Erfahrung handeln. So wird durch neue Items und neue Techniken noch mehr Vielfalt angeboten werden. Auch wird es nun neben dem Opfern und Retten auch eine dritte, neutrale Option nach dem Besiegen von Gegnern geben.

Soul Sacrifice soll in Japan im März 2014 erhältlich sein. Auf der TGS soll der neue Titel auch bereits spielbar sein.

**Update**

Nun wurde auch der erste Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In diesem sind bereits die ersten neuen Aktionen und Zauber zu erkennen.



Quelle:  
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 970 comments
[09.09.2013 - 10:07 Uhr]
erko:
Gut das ich es mir noch nicht geholt hab, dan werd ich bei Delta zuschlagen.
profil 1224 comments
[09.09.2013 - 11:13 Uhr]
slo_star13:
Hoffe der Nachfolger wird auch etwas ausbalancierter. Soul Sacrifice war zwar anfangs recht spaßig, aber die Kämpfe liefen immer gleich ab und das Spiel wurde hinten raus immer schwieriger und kaum schaffbar, ausser man hat sich online oder durch 5784375689746 Wiederholungen der Aufträge aufgelevelt was mir dann irgendwann keinen Spaß mehr machte und zu mühsam war...

P.S: Hätte lieber einen Nachfolger zu Gravity Rush gesehen;-)
profil 197 comments
[09.09.2013 - 12:53 Uhr]
Bloody Frost:
@slo_star13: Spiele sollen immer schwieriger werden...wenn alles auf dem gleichen Schwierigkeitslevel bleiben soll kann man doch gleich nach dem Start aufhören
profil 1224 comments
[09.09.2013 - 13:13 Uhr]
slo_star13:
Ja, aber wenn man die Aufträge erledigt hat konnte man sich ja automatisch aufleveln. Irgendwann schafft man die Aufträge dann mit den bereist aufgelevelten Fähigkeiten nicht mehr und wenn man das Spiel dann online oder durch zig Wiederholungen der bereits absolvierten Aufträge quasi nochmal spielen muss macht mir das weniger Spaß...Man wird quasi gezwungen vieles wieder und wieder zu spielen da man sonst nicht weiterkommt und sowas mag ich halt weniger..

Ich will ja weiter kommen und neue Aufträge freischalten und nicht bereits absolvierte Aufträge 100 mal wieder spielen damit ich die neuen Aufträge überhaupt schaffe...

Alles etwas arg geschwollen ausgedrückt, aber ich hoffe mal du weisst worauf ich hinauswill;-)...

profil 407 comments
[09.09.2013 - 17:26 Uhr]
Marcel_1992:
Hoffentlich wird die Platin-Trophäe wieder so einfach. Und mehr Kostüme bitte. :)
profil 1224 comments
[09.09.2013 - 20:31 Uhr]
slo_star13:
Inwiefern ist der Titel "einfach"?...Relativ frühzeitig sind viele Pakte kaum schaffbar ohne das man seinen Charakter mühsam und langwieirig durch zig Wiederholungen der bereits bestandenen Pakte auflevelt...Mir war das irgendwann zu langweilig^^
profil 407 comments
[09.09.2013 - 23:45 Uhr]
Marcel_1992:
Ja, das Spiel war sehr zeitaufwendig aber wenn man einen dunklen Arm mit Stufe 99 hat geht alles ziemlich locker. Glücklicherweise musste man nur die Avalon Pakte 1-10 machen die vergessenen zum Glück nicht, die waren teilweise extrem schwer wegen der mangelnden Zeit.
profil 1224 comments
[10.09.2013 - 11:51 Uhr]
slo_star13:
Also ich konnte irgendwann keine Pakte mehr freischalten und diejenigen die freigeschaltet waren konnte ich mit den Fähigkeiten nicht mehr schaffen da sie viel zu schwer waren...Ich hätte viele Pakte noch zig Mal wiederholen müssen um mich soweit aufzuleveln das es vielleicht mal gereicht hätte, aber das war mir halt irgendwann zu blöd...Da stimmte irgendwann die Balance einfach nicht, wenn man das halbe Spiel 100 mal spielen muss um weiter zu kommen kann das nicht die Lösung sein...

Ich hoffe mal das der Nachfolger das besser macht. Zudem hoffe ich das es auch ein wirklicher Nachfolger sein wird und nicht nur eine Art Addon das es nur im PSN als Download gibt. Ich will eine klassische Retail-Fassung...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...