PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4351

4

Kommentare zu: Playstation Vita TV: Vorbestellungsmenge ausverkauft

News von Denis Wewetzer, am 10.09.2013, 16:07, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 711 comments
[10.09.2013 - 17:13 Uhr]
heubergen:
Die Frage ist wohl wie viele Stücke den vorreserviert waren?
profil 593 comments
[10.09.2013 - 20:42 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Amazon stockt in der Regel ja gerne auf. Jüngstes Beispiel war ja auch hier bei Amazon bei einigen Spielen oder jetzt der PS4. Ob man das gleiche auch für Japan sagen kann ist natürlich unklar.
profil 1005 comments
[10.09.2013 - 21:27 Uhr]
Xelyna:
In Japan gibts einfach eine Menge spiele für die Vita, dazu der recht günstige preis, würde mich nicht wundern wenn das ganze gut ankommt
profil 407 comments
[10.09.2013 - 22:12 Uhr]
Marcel_1992:
Versteh ich das richtig? Man braucht keine Vita um damit am TV zu spielen?

Edit: Frage beantwortet, musste mir nur die Beiträge bei der anderen News dazu durchlesen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!