PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: CrazyHoover

Datum: 11.09.2013, 10:20 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Vita TV, unterstützte Spiele

News mögen:

Weitersagen:

6018°

7

Playstation Vita TV bekommt offizielle Spiele-Liste

...jedoch leider ohne Uncharted oder Gravity Rush

Zwar wurde immer noch nicht bestätigt, ob das Playstation Vita TV auch hierzulande erscheinen wird, jedoch bekommen wir immer mehr Informationen, um mehr Klarheit rund um die neue portable "Heimkonsole" zu erlangen. Wie schon zuvor vermutet wurde mittlerweile bestätigt, dass Spiele mit starken Gebrauch von Touchscreen-Features nicht von Playstation Vita TV unterstützt werden.

Sony veröffentlichte nun eine Liste mit Spielen, die definitiv auf der neuen Konsole spielbar sein werden. Die Liste umfasst Titel, wie zum Beispiel Persona 4 Golden, God Eater 2, Soul Sacrifice (das neue Delta auch) oder die Remastered Versionen von Final Fantasy. Die vollständige Liste der abspiebaren Titel könnt ihr dem Quell-Link entnehmen . Wurde euer Interesse geweckt oder wollt ihr doch lieber auch zu Hause eure mobilen Lieblingstitel auf fünf Zoll Bildschirmdiagonale zocken? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Vielen Dank an CrazyHoover für die Übermittlung der News.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 30 comments
[11.09.2013 - 10:51 Uhr]
mrc247:
für mich ist ehr das kommende Remote Play Feature für PS4 Spiele Interessant..

Wenn die Frau den TV im Wohnzimmer blockiert kann man im Schlafzimmer weiter PS4 spielen ohne die PS4 umbauen zu müssen.
profil 711 comments
[11.09.2013 - 10:55 Uhr]
heubergen:
Ich dachte alle Spiele seien kompatibel...
profil 30 comments
[11.09.2013 - 11:01 Uhr]
mrc247:
nein, haben die bei der Vorstellung gesagt, das Spiele mit Touchscreen Features nicht gehen.

Schade das ToI R und ToH R nicht auf der Liste sind, das hätte vielleicht unter Umständen einen West Release ermöglichen können, sollte der/die/das Vita TV auch im Westen erscheinen und sollte er erfolgreich werden.
profil 324 comments
[11.09.2013 - 12:11 Uhr]
Levy:
Naja, J-Stars Victory VS wurde ja auch nicht gelistet - was darauf hin deuten könnte, dass die Liste unvollständig ist.
profil 647 comments
[11.09.2013 - 18:44 Uhr]
DeadHeadFred:
uncharted geht ja nicht weil man da "freirubbeln" muss
profil 1224 comments
[11.09.2013 - 18:47 Uhr]
slo_star13:
Das würde ja z.b. später mit dem DS4-Controller gehen der ja über ein kleines Touchpad verfügt:-)
profil 58 comments
[12.09.2013 - 03:58 Uhr]
Steve_Urbansky:
Wenn man damit auch die Games aus der Downloadliste ausm Plusabo spielen kann dann hole ich mir definitiv so n Teil
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...