PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 11.09.2013, 10:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Natural, Doctrine, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Natural Doctrine
NIS America

3738°

1

Natural Doctrine: Erste Story-Details veröffentlicht

Als Extra gibt es ein paar Screenshots.

Während erste Informationen bei neuen Titel meist eher spärlich und nach einiger Zeit eintrudeln, wurden nun bereits erste Details zur Story von Natural Doctrine angekündigt. So wird es dabei darum gehen, dass die Menschen versuchen verschiedene Sub-Spezies zu bekämpfen. Wie man es gewohnt ist, werden dafür Waffen und Magie zum Einsatz kommen.

Speziell wird es um eine Gruppe von Minenarbeitern gehen, die versuchen wollen eine Stadt zu errichten, die eine große Mauer um sich gebaut hat um die Menschen darin zu schützen. Im weiteren Verlauf der Story soll der Titel des Spiels zudem immer ausschlaggebender werden.

Abgesehen davon wurden auch erste, richtige Screenshots veröffentlicht, wobei wir nicht sagen können von welchem System diese sein könnten. In Japan soll das Spiel zum Launch der PS4 am 22. Februar veröffentlicht werden. Für Europa wurde bisher der Release noch nicht festgelegt.


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[11.09.2013 - 10:56 Uhr]
heubergen:
Das Spiel sieht ja richtig klasse aus und hat ein spannendes Gameplay, ich freu mich drauf!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...