PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 12.09.2013, 17:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, new atelier rorona, arland, atelier, jrpg, gust, tecmo koei

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4335°

1

New Atelier Rorona: Neues Video erschienen

Alt gegen Neu!

Heute veröffentlichte Gust ein neues Video zum kommenden Remake des ersten Atelier-Titels der Arland-Saga New Atelier Rorona: Origin Story of the Alchemist of Arland.

Im Video zu sehen, ist der direkte Vergleich vom Original-Titel auf der PS3 mit dem kommenden Remake. Die Charaktermodelle wirken demzufolge nicht nur detailierter sondern auch teilweise erwachsener. Außerdem sind die Umgebungen im Remake noch vielfältiger und wirken deutlich belebter. Laut Gust wird neben der überarbeiteten Grafik auch noch mehr Story und das Alchemiesystem von Atelier Meruru übernommen. Eines der größeren Neuerungen wird beispielsweise der Extra Time Mode, welcher wie man schon vermuten könnte das Spiel nach dem Abschließen der Hauptstory noch weiterhin zugänglich macht.

New Atelier Rorona: Origin Story of the Alchemist of Arland wird in Japan am 21. November sowohl für die Playstation 3 als auch für die Vita erhältlich sein. Ob und wann auch wir das Remake unser eigenes nennen können, bleibt vorerst noch ungewiss.






Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1005 comments
[12.09.2013 - 19:25 Uhr]
Xelyna:
Das sieht so viel besser aus, endlich kann den ersten teil der Arland Trilogie auch genießen, atelier rorona fand ich nach Meruru einfach optisch unerträglich ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...