PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 12.09.2013, 19:18 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Disgaea 4: Return, Nippon Ichi Software, Disgaea, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3953°

1

Erster Trailer zu Disgaea 4: Return veröffentlicht

Viel wird noch nicht preisgegeben

Wie gestern angekündigt, hat der japanische Entwickler Nippon Ichi Software heute einen ersten Trailer zu Disgaea 4: Return veröffentlicht. Es handelt sich dabei um das Remake zu Disgaea 4: A Promise Forgotten, das 2011 für die Playstation 3 erschienen ist. Wahrscheinlich wird die Story nicht eins zu eins übernommen, sondern es werden einige Elemente wie neue Personen oder Schauplätze hinzugefügt.

Obwohl der Trailer noch nicht viel über Disgaea 4: Return preisgibt, bietet er doch einen ersten Einblick und zeigt einige Personen des Spiels. Wie gefällt euch das Spiel bisher?



Vielen Dank an mrscookie13 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 2 comments
[13.09.2013 - 18:09 Uhr]
Ponocky:
Disgaea 3 wurde auch super auf die Vita portiert! Also freue ich mich schon auf den 4. Teil. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...