PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 13.09.2013, 15:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Batman, Arkham, Origins, Blackgate, Enden, verschieden

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Batman: Arkham Origins Blackgate
Warner Bros. Interactive

4318°

-

Batman: AO Blackgate kommt mit verschiedenen Enden

Je nachdem, wen ihr als letztes besiegt gibt es ein anderes Ende

Als wir das letzte Mal von Batman: Arkham Origins Blackgate gesprochen haben, wurde enthüllt, dass man sich aussuchen kann in welcher Reihenfolge man die verschiedenen Bosse besiegen kann. Nun gibt es weitere Informationen diesbezüglich.

So wurde nun enthüllt, dass das Spiel sogar verschiedene Enden parat hat, abhängig davon welchen Boss man sich für das Ende aufhebt. Auch bekommt man nicht durch jeden Boss neue Items, sondern nur durch den letzten und dadurch den speziellen Weg. Genauer wurde vom Direcotr Mark Pacini gesagt, dass man dreimal durch das Spiel gehen kann und jedesmal andere Sachen bekommt und auch ein anderes Ende.

Macht das Lust auf mehr oder reicht es euch für gewöhnlich einen Titel ein einziges Mal durchzuspielen?


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...