PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 13.09.2013, 19:57 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Samurai Warriors 2, Xtreme Legends, Empires, HD, Screenshots, Trailer, Tecmo, Koei

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4189°

3

Frische Eindrücke zu Samurai Warriors 2 Xtreme Legends & Empires HD

Stand- und Bewegtbilder inklusive

Tecmo Koei war spendabel und hat neben einem neuen Gameplay-Trailer zu Samurai Warriors 2 Xtreme Legends & Empires HD auch etliche Screenshots unter die Leute gebracht. Unter den Bildern ist auch eines, dass das Premium-Boxset der PS3-Version zeigt. Ob dieses auch für die Vita erscheinen wird, ist bislang noch unklar.

Die HD-Remasters erscheinen bereits am 24. Oktober in Japan. Ob auch wir in den Genuss der HD Collection kommen, weiß allerdings nur der Fuchs.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[13.09.2013 - 20:13 Uhr]
heubergen:
Auch der erste Teil hat mich irgendwie angemacht, jetzt sieht das ganze auch noch schön aus: Das werde ich mir zum Kauf holen.
profil 499 comments
[14.09.2013 - 09:48 Uhr]
ZeeO:
Macht die KI in dem Spiel eigentlich auch was anderes, als sich genau so um den Spieler zu postieren, damit dieser seinen Combozähler problemlos nach oben treiben kann?

Die Charaktermodelle sehen war ganz nett aus, aber heubergens Begeisterung kann ich hier irgendwie nicht teilen! Vielleicht liegt es aber auch an der Art des Spiels. In der Dynasty Warriors: Next Demo sind mir schon die Füße eingeschlafen was das Thema angeht, dass hier Gezeigte sieht irgendwie nicht so viel besser aus, anderes Spiel hin oder her.
profil 440 comments
[15.09.2013 - 12:20 Uhr]
yui-chan:
Dynasty Warrior nur ... etwas anders ^.^
Leider so unblutig und die Attacken sehen sehr statisch aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...