PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 13.09.2013, 20:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Forgotten Memories, Psychoz, Survival, Horror, Wii U, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Forgotten Memories
Psychoz Interactive

4909°

2

Gruselige Impressionen zu Forgotten Memories

Psychos Interactive meldet sich mit einem Trailer zurück

Nachdem es nun schon seit einiger Zeit kein Lebenszeichen vom Indie-Horrortitel Forgotten Memories gab, meldet sich Entwickler Psychoz Interactive nun mit einem Trailer zurück. Das Grusel-Gelage wird neben der Vita auch für Nintendos Wii U erscheinen.

Als Protagonistin Rose Hawkins werdet ihr ein altes Krankenhaus erkunden und dabei einen Mordfall aufdecken, sowie ein verschwundenes Mädchen suchen. Dabei werdet ihr mit einem Partner unterwegs sein, der euch zur Seite steht.



Quelle:  gamingeverything.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 45 comments
[14.09.2013 - 13:16 Uhr]
Shanadoo:
Sieht sehr Interessant aus.
profil 647 comments
[15.09.2013 - 16:31 Uhr]
DeadHeadFred:
die demo bzw eine kleine episode kommt bald in den App Store der zeitpunkt hängt nun von Apple ab . der VITA release ist aber noch in weiter ferne . ich verfolge das Projekt seit über 3 Jahren. da geht alles seeehr langsam voran
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...