PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 14.09.2013, 12:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Exstetra, Japan, RPG, Rollenspiel, Screenshots, FuRyu

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Exstetra
FuRyu

3876°

-

Neue Screenshots und Details zu Exstetra veröffentlicht

Spiel-Umgebung genauer beschrieben

Inzwischen hat das japanische Spiele-Magazin Famitsu weitere Screenshots und Details zum RPG Exstetra des japanischen Herstellers FuRyu veröffentlicht.

Wie schon bekannt war, geht es in diesem Spiel um das postapokalyptische Tokio, das sich mit einem fremden Planeten namens Amasia vermischt hat. Nun muss der Spieler in die Rolle des unter Gedächtnisverlust leidenden Schülers Ryoma schlüpfen, der als Retter der Welt andere in „Prisma Knights“ verwandeln kann, indem er sie küsst.

Neu veröffentlicht wurde jetzt, dass die Gegend um Tokios Akihabara im Spiel komplett untergegangen ist. Tropische Pflanzen haben überall in der Umgebung ihre Wurzeln geschlagen und alles ist in trostlose Dunkelheit mit nur manchmal aufflackerndem Licht gehüllt.

Es wurde weiterhin beschrieben, dass die Protagonisten sich während ihrer Reise eine Zeit lang im Ort Seiba aufhalten werden, und dass je nach Stimmung der weiblichen Hauptrollen besondere Interaktionen mit Ryoma freischaltbar sind. Die neu veröffentlichten Screenshots könnt ihr euch in der Galerie ansehen.

In Japan wird das Spiel am 7. November für die Vita und den 3DS erscheinen. Ein Release-Datum außerhalb von Japan steht jedoch noch nicht fest.

Vielen Dank an mrscookie13 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...