PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 17.09.2013, 11:54 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Plus, PS+, Street Fighter x Tekken, Touch My Katamari

News mögen:

Weitersagen:

6035°

7

Playstation Plus-Angebote vom Oktober enthüllt

Wieder wandern zwei Vollpreis-Spiele in die virtuelle Bibliothek

Wie jeden Monat wird Sony natürlich auch wieder im Oktober mit ein paar neuen Angeboten versuchen Leute zu ihrem Service Playstation Plus zu locken. Und nachdem Vita-Besitzer im letzten Monat New Little King's Story und Urban Trials zocken konnten, wird es dieses Mal um einiges chaotischer.

So werden im Oktober sowohl Street Fighter x Tekken, als auch Touch My Katamari kostenlos zum herunterladen bereitstehen. Und mit den ganzen Angeboten, die es inzwischen gibt, werden wir langsam neugierig: Wer von euch besitzt denn eigentlich einen PS+-Account und findet ihr, dass er sich wirklich lohnt? Schreibt es uns!


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 711 comments
[17.09.2013 - 12:57 Uhr]
heubergen:
Ich hab einen seit etwa einem Jahr und klar lohnt er sich.
Den ich wollte den Account eigentlich nicht wegen den Games sondern einfach so :D
profil 1224 comments
[17.09.2013 - 13:10 Uhr]
slo_star13:
Der PS+-Account lohnt sich eben hauptsächlich für diejenigen die viele Spiele ausprobieren möchten und nicht scharf darauf sind eine Retail-fassung zu besitzen oder die Spiele auch wirklich zu besitzen, sondern eben nur auszuleihen...
Ich setze nur auf Retail-Fassungen und spiele eigetlich nicht so oft, somit kommt PS+ derzeit für mich nicht in Frage. Kann sich aber bei der PS4 sicher mal ändern da man dort ja fürs Online-Zocken einen PS+-Account braucht...
profil 324 comments
[17.09.2013 - 13:59 Uhr]
Levy:
Richtig nice, zumindest für Ps3 Besitzer. Dragon's Dogma stand schon 'ne Weile auf meiner Liste und Far Cry 3 hab ich bis jetzt auch noch keine Gelegenheit gehabt, es zu spielen. Giana Sisters scheint ja auch recht gut zu sein.
Für die Vita... Naja, Katamari wird vllt. mal geladen.
profil 45 comments
[17.09.2013 - 20:53 Uhr]
RyperX:
Also ich hatte PS+ bereits vor dem PS Vita start und war da schon glücklich, nur was halt dieses Jahr alles abgeht is unglaublich^^

Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz wie man sich so auf die Retail Spiele versteift. Habe über 15 Jahre genug Spieleboxen gesammelt und die stehen nur verstaubt im Regal rum.
Habe mir Raymen als Retail gekauft und das wird das einzige bleiben^^, da ich einfach kein Bock habe die Games immer mitzuschleppen. Weiters fährt der Zug bzgl. Retail sowieso ab.
profil 1224 comments
[18.09.2013 - 14:04 Uhr]
slo_star13:
"Ich verstehe es irgendwie nicht so ganz wie man sich so auf die Retail Spiele versteift.". Das hat rein gar nichts mit versteifen zu tun, sondern hat mehrere simple Gründe:
1. Da ich nur die großen Blockbustergames zocke und keine älteren PSP/PSOne-Spiele aus dem PSN lade und auch keine Indie Games zocke verpasse ich nichts, da die großen Games alle in retail-Fassungen erscheinen.
2. Ich würde mich nicht als Vielspieler bezeichnen, aktuell besitze ich 12 Vita Games, es waren zwischndurch mal einige mehr die ich aber wieder verkauft habe. Die kleinen Vita-Spielehüllen sehen im regal einfach richtig gut aus und passen auch farblich sehr gut zu meinen BluRays;-). Platzmangel kommt wegen den paar Vita-games sicher nicht auf.
3. Eigentlich der simpelste grund von allen, ich möchte mir die Wiederverkaufsmöglichkeit erhalten. Wer weiß was die zukunft bringt und ich eventuell doch mal die Vita verkaufe mit samt allen Vita-games. Mit Download-Games geht das sehr schlecht^^...

Bei PC-Games setze ich seit jahren auf Download aus den bekannten gründen mit dem Kopierschutz und da man sie eh nicht wieder verkaufen kann. Bei Konsolen und Handheld-Games setze ich weiterhin auf retail, das wird sich bei mir auch nicht bei der PS4 ändern...

P.S: Wieso mitschleppen?. Die Spiele-cards sind ja echt wahnsinnig groß oder?;-). Da passen einige in meine Vita-Tasche dazu brauche ich nicht die Spielehüllen mitnehmen. Zudem spiele ich meistens eh immer nur ein Spiel bis ich damit durch bin und dann kommt das Nächste.
profil 968 comments
[18.09.2013 - 16:29 Uhr]
One
PS+ ... IMMER! Und natürlich lohnt sich das :) Für meine Verhältnisse definitiv :D
profil 58 comments
[18.09.2013 - 23:38 Uhr]
Steve_Urbansky:
Booooaaaa Geil was Sony wieder für Vita Games raushaut. Kann + auch nur empfehlen. Man braucht doch nur mal die Preise der Games alleine für Oktober zusammen rechnen STREET FIGHTER X TEKKEN 44,99 + Touch My Katamari 19,99 Und das sind nur 2 Games von 24 im Jahr für unter 50Euro!!! Wie gesagt wenn man sich sowieso eine PS4 holt wo man das Abo sowieso haben wird dann kann man sich auch gleich eine PSVita zulegen und die PSVita-Games für Lau mitnehmen. Dann hat man immer ein paar Games für unterwegs oder um die Frau ruhig zu stellen oder um PS4 über die Vita zu zocken wenn grad FrauenSerien im TV kommen. Bedenkt auch das Vita-Games die bereits schon einmal im Abo waren nicht wieder im Abo auftauchen werden. Je früher ihr also ein Plusabo abschließt und die Spiele downloadet und aktiviert, desto mehr Spiele habt ihr dann in eurer Downloadliste. Von der Downloadliste kann man die Games während des Abos immer wieder runterladen. Gerade für Leute die ne Vita und eine PS3 und später die PS4 haben lohnt sich das Abo 3-Fach! Es gibt nichts vergleichbares für Zocker was so ein gutes Preisleistungsverhältnis hat. Ich würde behaupten das man wenn man alle 3 Systeme also PS3 (24 Spiele) PS4 (12 Spiele) und PSVita (24 Spiele im Jahr)dann hat mit einem Abo bestimmt locker Games im Wert von 1000Euro in einem Jahr absahnt bzw. 1 Jahr nutzen darf. Und das für unter 50 Euro. 60 Games für ca. 84 Cent pro Game da kann man doch einfach nix falsch machen. Selbst wenn das ein oder andere Spiel dabei ist was einen vielleicht nicht so interessiert, oder?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...