PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 17.09.2013, 20:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Akiba's Trip 2, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3885°

-

Akiba's Trip 2: Zwei Charakter-Trailer veröffentlicht

Außerdem neue Details bekannt

Vor drei Wochen berichteten wir bereits über die Ankündigung von Akiba's Trip 2, dem Sequel zum PSP-Titel von Acquire. Nun wurden zwei Trailer veröffentlicht, die neue Personen vorstellen.

Ähnlich wie im ersten Teil soll es um sogenannte Megaimono gehen: vampirähnliche, sonnenscheue Wesen. Diese bekämpft man folglich am besten, indem man sie auszieht, damit sie zu Asche zerfallen.

Im aktuellen Teil des Spiels wurde nun die Umgebung ausgebaut und die Anzahl der begehbaren Geschäfte verdoppelt. Neu ist außerdem das Unison Strip Feature, dessen Name für sich spricht. Und schließlich ist ein großer Unterschied, dass man die Geschichte nicht mehr alleine durchlebt, sondern mit Unterstützung von Shizuku Tokikaze und Touko Sagisaka.

Beiden ist jeweils einer der Trailer gewidmet, die ihr weiter unten findet. Shizuku, die den Spieler rettet, nachdem er von einer mysteriösen Organisation gefangen genommen wurde, hat wohl besondere Fähigkeiten, die noch unbekannt sind. Und Touko ist eine Kindheitsfreundin der Hauptrolle, die sich in Akihabara sehr gut auskennt. Akiba's Trip 2 soll in Japan am 7. November für die Playstation 3 und die Vita erscheinen. Ein Release-Datum außerhalb Japans ist noch nicht bekannt.





Vielen Dank an mrscookie13 für die Übermittlung der News.


Quelle:  jpgames.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...