PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.09.2013, 11:15 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Badman G, Sony, Acquire

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4736°

-

Badman G angekündigt

Die "heilige Verletzung der Pravitsphäre" geht weiter!

Wenn es um Titel geht, gibt es diverse Spiele die gerne mal mit einem langen aufwarten. Einer der uns aber im Gedächtnis geblieben ist, ist dieser: Holy Invasion of Privacy, Badman! What did I do to deserve this?. Vielleicht aber nicht unbedingt wegen der Länge, sondern dadurch, dass die erste Hälfte aufgrund von Beschwerden wegen des Namens irgendwann gestrichen wurde.

Nun wurde in der Famitsu ein weiteres Spiel für die Reihe angekündigt. Dieses hört auf den wesentlich kürzeren Namen Badman G und wird ein Free-to-Play-Titel sein. Dafür wird es, natürlich, möglich sein, Items im Spiel für echtes Geld zu erwerben.

Bis auf die weitere Info, dass der Titel einen vier-Spieler Co-Op Multiplayer unterstützen soll, gibt es aber noch keine zusätzlichen Details.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...