PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 18.09.2013, 17:08 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Vita, Madoka Magica, Japan, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5085°

2

Details und Screenshots zu Madoka Magica veröffentlicht

Auch das Kampfsystem wird vorgestellt

Der Entwickler Namco Bandai hat erste Screenshots und Details für sein kommendes Spiel Puella Magi Madoka Magica: The Battle Pentagram veröffentlicht.

In diesem Spiel, welches auf dem gleichnamigen Manga beruht, soll es eine Unterscheidung zwischen Tag und Nacht geben. Tagsüber kann der Spieler die Beziehung zu seinem Verbündeten verbessern, während er nachts auf Hexenjagd geht. Je nachdem, wie er diese Missionen erledigt, verbessert sich dadurch auch die Bindung zum Partner.

Das Kampfsystem wurde ebenfalls genauer vorgestellt. Es soll aus HP, MP und sogenannten Soul Gems aufgebaut sein, wobei die HP die Lebensenergie ausdrücken und die MP die verfügbare magische Kraft - wie es Kennern von Videospielen eigentlich bekannt sein sollte. Soul Gems kann man benutzen, um sich zu regenerieren. Die Screenshots hierzu findet ihr in unserer Gallerie.

Puella Magi Madoka Magica: The Battle Pentagram soll in Japan noch diesen Winter erscheinen. Aufgrund des Manga-Hintergrundes ist es zweifelhaft, dass der Titel es hierher schafft.

Vielen Dank an mrscookie13 für die Übermittlung der News.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[18.09.2013 - 17:40 Uhr]
heubergen:
Wie sieht es mit einem USA Release aus?
Würde mir das Spiel dann evtl. importieren.
profil 136 comments
[18.09.2013 - 18:47 Uhr]
Yomi:
Bei nem US Release würd ich es mir sogar zu 100% importieren lassen, weil Madoka zu meinen Lieblingsserien gehört.
Aber ich bezweifle leider auch sehr, dass es das Spiel in den Westen schafft. Hoffen kann man aber ja mal ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...