PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heyjim2006

Datum: 19.09.2013, 12:01 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity Rush 2, PSV, TGS, PS Vita, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7298°

12

Gravity Rush 2 angekündigt? **Update**

Es darf wieder geflogen werden, wie auch immer es sein wird

Wer eine PSVita besitzt und noch nicht einmal von Gravity Rush gehört hat, hat definitiv etwas verpasst. Der Titel, der letztes Jahr erschienen ist, konnte uns durchaus überzeugen und hat unsere Vitas viele Stunden glühen lassen.

Auf der derzeit stattfindenen Tokyo Game Show gibt es nun einen Hinweis darauf, dass sich der Nachfolger in Entwicklung befinden könnte. Auf der Hauptbühne ist nämlich ein Trailer zu sehen, in dem neue Szenen mit Kat gezeigt werden. Abschließend steht im Trailer Fall again... A new project from Team Gravity.

Ob es sich tatsächlich um einen gefragten Nachfolger handelt, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald genaueres geklärt wurde, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

**Update**

Hier nun der Trailer. Ein großes Dankeschön an crimsonidol für die Übermittlung davon!



Vielen Dank an heyjim2006 für die Übermittlung der News.


Quelle:  4gamer.net
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 62 comments
[19.09.2013 - 13:00 Uhr]
crimsonidol:
Hier ist übrigens der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=QlMbfOA1zxo

Die Bestätigung seitens Famitsu:
http://www.famitsu.com/news/201309/19040285.html

UND GANZ WICHTIG: Wunderschöne Bilder von Kat und Hekseville *__*
http://www.dualshockers.com/2013/09/19/tgs-2013-new-gravity-rush-video-teases-new-game-together-with-beautiful-bonus-wallpapers/

Und Raven is back! =D
profil 594 comments
[19.09.2013 - 13:50 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Wenn du mir jemanden findest, der es mir korrekt übersetzt glaube ich dir gerne, dass es sich dabei um eine Bestätigung handelt. Meine Kenntnisse der japanischen Sprache reichen nicht aus, um daraus zu schließen, dass es wirklich so ist.
profil 324 comments
[19.09.2013 - 14:17 Uhr]
Levy:
Sehr nice. Hoffentlich ein komplett neuer Teil und nicht - ähnlich wie bei Soul Sacrifice - eine Erweiterte Fassung.
profil 1224 comments
[19.09.2013 - 14:39 Uhr]
slo_star13:
Ist Soul Sacrifice Delta nicht auch ein "normaler" Nachfolger?..Ansonsten, klasse das ein gravity Rush 2 kommt, war allerdings schon lange klar;-). Nach teil 1 gab es ja schon Spekulationen und das Ende von teil 1 liess auf einen nachfolger hoffen
profil 324 comments
[19.09.2013 - 14:55 Uhr]
Levy:
Nö, soweit ich gelesen habe, ist es nur eine (hoffentlich stark) erweiterte Version des Originals.

Ist leider bei den meisten News, die ich dazu gelesen habe, nicht ganz offensichtlich.
profil 1224 comments
[19.09.2013 - 14:58 Uhr]
slo_star13:
Ich hoffe dennoch das es ein komplett eigenständiges Spiel wird mit eigener Story, neuen Arealen usw...Mal abwarten:-)
profil 62 comments
[19.09.2013 - 15:03 Uhr]
crimsonidol:
@slo_star13:
Neue Story-Elemente gibt es durchaus in Delta. So darfst du u.a gegen Schneewittchen, den bösen Wolf oder die drei kleinen Schweinchen (!!!) kämpfen. Die sehen teilweise echt derbst aus:
http://www.siliconera.com/2013/09/19/soul-sacrifice-delta-shows-dark-versions-of-snow-white-and-little-red-riding-hoods-wolf/

@Azure:
In dem Text ist zumindest geschrieben das es ein Vita-Spiel wird. Das reicht mir schon mal als Bestätigung. :)
profil 1005 comments
[19.09.2013 - 15:31 Uhr]
Xelyna:
Endlich <3
profil 445 comments
[19.09.2013 - 15:56 Uhr]
Tatsu:
Das mit der Famitsu ist keine Bestätigung, es wird genau wie hier wird nur darueber spekuliert.

Es wurde aber ein Screen mit den Titel:
Gravity Daze juryokutekimemai: yousou he no kikanni oite, kanojo no uchiuchuni shojita setsudou
gefunden.
(Womoeglich habe ich ein paar Kanji falsch gelesen)
Es wird angenommen, dass dies der Titel des neuen Spiels sein wird.
profil 970 comments
[19.09.2013 - 16:19 Uhr]
erko:
Yes!
profil 62 comments
[19.09.2013 - 16:21 Uhr]
crimsonidol:
Dann nehmen wir halt das hier:
http://commu.jp.playstation.com/group/wall/response/list/?gid=863&groupThreadId=6547&pageNo=1

http://www.jp.playstation.com/scej/title/gravitydaze/newproject.html

;)
profil 1224 comments
[19.09.2013 - 16:32 Uhr]
slo_star13:
Mal schauen ob noch der ein oder andere Titel auf der TGS angekündigt wird, die läuft ja noch paar Tage:-). Bin mal gespannt wann Gravity Rush 2 erscheinen wird, dieses Jahr wohl nicht mehr...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...