PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 19.09.2013, 12:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Final Fantasy, X, X-2, HD Remaster, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4249°

2

Final Fantasy X/X-2 HD: TGS-Trailer veröffentlicht

Im Fokus dieses Mal: Overdrives

Nachdem wir nun schon überraschend davon gehört haben, dass Monster Hunter Frontier G auf die Vita kommt, gibt es auf der TGS natürlich auch ein paar bekannte Sachen zu sehen. So gab es für Final Fantasy X/X-2 HD Remaster einen neuen Trailer.

Dieser konzentriert sich nun größtenteils auf die Overdrives des ersten Teils und zeigt zudem ein paar Beschwörungen. Aber auch X-2 bekommt kleinere Szenen spendiert, in denen die überarbeitete Version mal in Bewegung zu sehen ist.

Während die Spiele für PS3 auf einer Disc enthalten sein werden, werden sie für die Vita separat verkauft. Erscheinen sollen sie sowohl in Japan, als auch in Amerika noch im Winter. Wann wir bedient werden bleibt weiterhin unklar.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 46 comments
[19.09.2013 - 18:00 Uhr]
tunitu:
Schade das kein FF für den Nintendo 3ds kommt
profil 2553 comments
[20.09.2013 - 04:35 Uhr]
Kratos:
selbst wenn eins käme siehst du ja, wie lang die mittlerweile brauchen xD bis dahin wäre eh schon ein 4DS XL LIGHT oder was weiß ich raus xD

(aber kriegen wir für den ds nicht nen nachfolger für Theatrhythm Final Fantasy???? hahaha)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...