PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 19.09.2013, 20:25 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Playstation Vita, Japan, Hatsune Miku, Hatsune Miku Project Diva F 2nd, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4535°

5

Zwölf Minuten Hatsune Miku Project Diva F 2nd-Gameplay

Sieben Lieder vorgestellt

Nachdem der erste Teil Hatsune Miku Project Diva F zumindest auf der PS3 im Westen erschienen ist, hat Sega nun bei der Tokyo Game Show ein 12-minütiges Gameplay-Video zu Hatsune Miku Project Diva F 2nd vorgestellt. Unter den sieben vorgestellten Liedern sind beispielsweise „Romeo to Cinderella“, „Colorful x Melody“, „Akatsuki Arrival“ und „Kochira, Koufuku Anshin Iinkai Desu“.

Hatsune Miku Project Diva F 2nd soll in Japan nächstes Jahr für die Playstation 3 und die Vita erscheinen. Was sagt ihr, würdet ihr dieses Spiel auch als Japan-Import spielen? Und reden wir euch zu viel? Schaut euch hier das Video an:



Vielen Dank an mrscookie13 für die Übermittlung der News.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 711 comments
[19.09.2013 - 22:10 Uhr]
heubergen:
Eigentlich sind schwere Spiel nichts für mich.
Werde es mir aber beim Import der weissen PS Vita FAT überlegen mitzukaufen.
profil 36 comments
[19.09.2013 - 22:34 Uhr]
xAndieH:
Mir egal was wieder andere dazu sagen ^-^
Wird definitiv ein Import :)
profil 594 comments
[19.09.2013 - 22:50 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Habe mir den ersten Teil für die PS3 geholt, als der hier rausgekommen ist und bin verdammt süchtig danach. xD Ist tatsächlich kein einfaches Spiel, aber unglaublich spaßig und bei den Rhythmus-Spiel auf meiner Liste definitiv in den Top 5! Ob ich es mir importiere ist aber noch die Frage... xD
profil 16 comments
[20.09.2013 - 12:13 Uhr]
felix330:
Pflichtkauf. Der erste Teil ist mit Abstand mein meistgespieltes Vita Spiel.
profil 440 comments
[23.09.2013 - 23:28 Uhr]
yui-chan:
Klar wird das importiert. Aber erst nach Preissenkung ^_^
Miku macht süchtig.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...