PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 19.09.2013, 21:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Kagero, Dark Side Princess, Tecmo, Koei, Release, Europa, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Deception IV: Blood Ties
Tecmo Koei Europe

4401°

3

Deception IV: Blood Ties - Release Anfang 2014

Schon bald werdet ihr eure Gegner in die Falle locken können!

Im Rahmen der Prä-TGS-Pressekonferenz von Sony wurde mit Kagero: Dark Side Princess aus dem Hause Tecmo Koei ein neuer Titel für PS3 und Vita angekündigt. Und nun gibt es bereits die Bestätigung für Europa: Das Spiel wird Anfang 2014 auch in hiesigen Gefilden veröffentlicht werden! Bei uns wird es allerdings Deception IV: Blood Ties heißen.

Im Spiel werdet ihr Fallen für Eindringlinge vorbereiten müssen - Strategie steht also dementsprechend im Fokus des Gameplays. Der Protagonist, den ihr steuert, ist dabei einer von den Bösen. Interessiert euch das Spielprinzip oder könnt ihr auch darauf verzichten?


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 229 comments
[19.09.2013 - 22:04 Uhr]
Ogerscherge:
Ich war schon immer gerne der Bösewicht!
Und da Strategiespiele auf der Vita außerdem rar gesät sind, bin ich verrückt genug zu sagen, dass ich mich freue, auch wenn ich so gut wie gar nichts über das Spiel weiß^^
profil 711 comments
[19.09.2013 - 22:11 Uhr]
heubergen:
Klingt nicht so spannend - warte auf Gameplay-Szenen.
profil 197 comments
[20.09.2013 - 07:28 Uhr]
Bloody Frost:
Ah ich erinnere mich...es gab schon mal einen Teil der Serie in Deutschland für PS2 namens TRAPT

http://en.wikipedia.org/wiki/Trapt_(video_game)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...