PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 20.09.2013, 20:13 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Soul Sacrifice, Delta, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5084°

3

Soul Sacrifice Delta: Gameplay-Video

Zwölf Minuten Spiel

Heute veröffentlichte Sony auf der Tokyo Game Show ein ausführliches Gameplay-Video zu Soul Sacrifice Delta - dem neuen Teil von Soul Sacrifice.

Einer der größten Unterschiede zum ersten Teil ist, dass man in Soul Sacrifice Delta nicht mehr nur im kooperativen Modus spielen kann, sondern auch PvP. Außerdem soll es neue Kämpfe, Monster und Zaubersprüche geben. Und schließlich wurde neben den Möglichkeiten der Opferung und der Rettung auch noch eine "neutrale" Erfahrung eingebracht. Soul Sacrifice Delta soll in Japan im März nächsten Jahres erscheinen.



Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 197 comments
[20.09.2013 - 20:54 Uhr]
Bloody Frost:
Zwischen Opfern und Retten steht das Retfern
profil 1224 comments
[20.09.2013 - 23:28 Uhr]
slo_star13:
Ich dachte ja anfangs es wäre ein "richtiger" Nachfolger. Scheinbar ist es nur eine erweiterte Fassung von Soul Sacrifice mit einigen neuen Monstern und Zaubersprüchen...Naja, könnte für mich eventuell interessant werden wenn sie den Schwierigkeitsgrad etwas angepasst haben und man sich nicht erst eine halbe Ewigkeit aufleveln muss damit man überhaupt weiterkommt...
profil 499 comments
[21.09.2013 - 16:06 Uhr]
ZeeO:
Nope, spricht mich immer noch nicht an. Schätze die für mich echt grottige Demo zu SS hat mir den Rest gegeben. Neue Monster & Zaubersprüche ändern da auch nix mehr dran.
Das warten auf Toukiden als Ersatz geht also weiter ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...