PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 23.09.2013, 11:50 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, WRC, 4, Trailer, ADAC, Milestone, Deutschland, Rallye, Offroad, Release, Herbst, Oktober

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4273°

2

Neue Bewegtbilder zu WRC 4 erschienen

Die ADAC-Rallye Deutschland im Video

Milestone hat aktuell neues Bildmaterial zu WRC 4 veröffentlicht, dass euch weiter Einblicke ins Gameplay liefern soll. Im Trailer weiter unten werdet ihr die ADAC Rallye Deutschland präsentiert bekommen, die vom momentanen FIA-Champion Sébastien Ogier befahren wird.

Leider ist unklar, ob es sich dabei auch um die Vita-Version des Spiels handelt, was allerdings interessant wäre, sieht WRC 4 im Video optisch durchaus ansprechend aus. Am 25. Oktober diesen Jahres werden wir uns davon überzeugen können, ob auch die Handheld-Version mit dem bisher Gezeigten mithalten kann.



Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[23.09.2013 - 18:15 Uhr]
heubergen:
Sieht toll aus, ist aber garantiert PS3.
Der Moderator nervt!
profil 499 comments
[23.09.2013 - 20:14 Uhr]
ZeeO:
@ heubergen: Moderator? Ernsthaft jetzt? Du weißt aber, dass im Rallysport ein Beifahrer mit Notizblock mitfährt, der Kurven- und Streckendetails genau so ansagt oder?

Was nach wie vor stört, ist die statische Umgebung. Ist im Video schlecht zu erkennen, aber die Zuschauer scheinen alle die gleichen Fahnen zu besitzen, die alle dem Wind trotzen und sich keinen Millimeter bewegen... Und was sollen diese "Fehlzündungen", oder was das darstellen soll bei jedem Schalten? Für ein Softwareschmiede, die sich selbst so mit ihrem Realismus feiert, ist das Gezeigte etwas mau.

Frage mich, wieso CMR2 bis heute unerreicht geblieben ist und auch nach WRC4 unerreicht bleibt. Ist es denn so schwer, den durchaus interessanten Sport mal innovativ und vor allem gut umzusetzen?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...