PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 23.09.2013, 21:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, God Eater 2, Demo, Japan, Kapitel, Bandai Namco

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
God Eater 2
Namco Bandai

4733°

-

God Eater 2: Zweite Demo erscheint in Japan

Die ersten drei Kapitel sind spielbar

Während wir noch darauf warten dürfen überhaupt zu erfahren, ob wir in den Genuss kommen werden God Eater 2 jemals spielen zu dürfen, haben Japaner vor einiger Zeit schon eine Demo spendiert bekommen. Aber eine ist noch zu wenig, oder?

Das dachte man sich wohl bei Bandai Namco, weswegen nun eine zweite Demo des Spiels erscheint. Mit dieser haben sie sich aber was ganz besonderes überlegt: Hier werden nämlich die vollständigen, ersten drei Kapitel der Vollversion spielbar sein. Allerdings wurde dabei nicht gesagt, wie groß das nun ausfallen mag.

Wenn man sich überlegt wie einsteigerunfreundlich die Demos für Monster Hunter meist waren, ist dies ein äußerst kluger Schachzug. Wann diese Demo ans Tageslicht kommt wurde allerdings noch nicht gesagt. Der Release von God Eater 2 ist jedenfalls schon auf den 14. November festgelegt.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...