PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 24.09.2013, 11:30 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Wartungsarbeiten, September

News mögen:

Weitersagen:

6112°

-

Wartungsarbeiten am PSN angekündigt

Morgen wird wieder einmal ein wenig gebastelt

Da die letzten Wartungsarbeiten mal wieder eine längere Zeit hinter uns und in der Zwischenzeit mit der gamescom und der Tokyo Game Show zwei große Ereignisse der Videospielwelt vorbei sind, wurde es wirklich mal wieder Zeit für weitere.

Diese soll am morgigen Mittwoch, dem 25. September, um 16 Uhr anfangen und bis um 4 Uhr morgens des darauffolgenden Tages andauern. Wie immer wird es in dieser Zeit nicht möglich sein, auf diverse Dienste des PSN zuzugreifen wie zum Beispiel dem Store und das Account Management.

Des Weiteren wurde angekündigt, dass es auch danach noch zeitweise zu Ausfällen kommen könnte, da noch ein paar Tests durchgeführt werden.


Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...