PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 24.09.2013, 19:12 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, Shantae: Half-Genie Hero, Kickstarter, WayForward

News mögen:

Weitersagen:

4639°

1

Shantae: Half-Genie Hero – Ziel erreicht

Der Titel wird produziert!

Vor zwei Wochen berichteten wir darüber, dass Shantae: Half-Genie Hero wahrscheinlich von WayForward produziert wird, falls das Finanzierungsziel von 400.000 Dollar erreicht werden kann. Dies ist nun geschehen, also wurde das Spiel inzwischen offiziell angekündigt.

Zusätzlich wurden noch zwei weitere Stretch Goals vorgestellt. Sollten insgesamt 900.000 Dollar zusammen kommen, soll es zusätzlich noch drei spielbare Charaktere mehr geben: Diese sind Rottytops, Bolo und Sky. Und sofern sogar eine Millionen Dollar in die Kasse wandern, wird es ein extra Kapitel im Spiel geben. Obwohl es eher unwahrscheinlich ist, dass diese Ziele noch erreicht werden, so wäre es doch realistisch, dass zumindest insgesamt 500.000 Dollar zusammenkommen. In diesem Fall würde Risky Boots als spielbarer Charakter hinzukommen.

Shantae: Half-Genie Hero wird nun für PC, Wii U, Xbox 360, Xbox One, Playstation 4, Playstation 4 und Vita entwickelt. Hier die Reaktion der Entwickler, nachdem sie ihr Ziel erreichen konnten:



Quelle:  Kickstarter
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 324 comments
[24.09.2013 - 19:40 Uhr]
Levy:
Jawoll, freu mich richtig drauf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...