PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 24.09.2013, 19:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Lone Survivor, Horror, 8 Bit, PSN, Release, Trailer, PC, Indie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4785°

3

Launchtrailer zu Lone Survivor erschienen

Die Curve Studios möchten uns das Fürchten lehren!

Bereits heute, einen Tag vor dem eigentlichen Store Update, ist es so weit und der Indie-Horror Lone Survivor sucht uns auf PS3 und Vita heim. Dafür haben die Curve Studios nun einen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch Appetit auf den Titel machen soll.

Angeblich habe man in Zusammenarbeit mit dem Schöpfer des Spiels Jasper Byrne am Port des ehemaligen exklusiven PC-Spiels gearbeitet. Dabei wurde Lone Survivor natürlich um weitere Inhalte, neue Items, ein frisches Beleuchtungssystem und bisher ungesehene Enden erweitert - Daher auch der Beiname Director's Cut.

Das Spiel unterstützt Cross-Buy und kostet 12,99 €. Holt ihr euch den Pixelhorror ins Haus oder kann euch der Titel gestohlen bleiben? Her mit euren Kommentaren!



Quelle:  Offizielle Pressemitteilung
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 499 comments
[24.09.2013 - 19:34 Uhr]
ZeeO:
Problem an dem Trailer ist, er wird der fesselnden und vor allem dichten Atmosphäre nicht ansatzweise gerecht. Am Spiel selbst hätten sich die Entwickler vom letzten Resident Evil oder Silent Hill mal eine Scheibe abschneiden können!
Und um die Frage aus dem Artikel zu beantworten: Logisch, sobald es nächsten Monat Kohle gibt, wird das Dingen gekauft ^^
profil 16 comments
[25.09.2013 - 07:09 Uhr]
PredatorPPC:
Schon gekauft. Find's echt bombe, komm aber grad nicht weiter.
Riesen Lob an den Entwickler, dass man mit der simplen Grafik eine doch sehr bedrückende Atmosphäre schaffen kann. Ist bisher sonst nur noch bei Corpse Party gelungen.
profil 132 comments
[25.09.2013 - 10:29 Uhr]
qck:
Wird sich geholt, aber erst später wenn es mal günstiger ist. Diesen Monat ist das Budget schon mehr als erschöpft worden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...