PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 25.09.2013, 11:36 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Injustice, Götter unter uns, Gods Among Us, Warner Bros, Netherrealm, Studios

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5510°

10

Erscheint Injustice für Vita?

Erneut erscheint ein Hinweis

Es ist schon wieder einige Zeit her, seitdem darüber spekuliert wurde ob Injustice: Götter unter uns auch für die Playstation Vita erscheint. Damals war sogar von einer Game of the Year-Edition die Rede. Und nun gibt es erneute Hinweise. Oder besser gesagt einen.

So wurde das Spiel von Netherrealm Studios bei unserer deutschen USK geprüft und hat dort ein Rating ab 16 erhalten. Es ist bereits länger her, es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass eine Einstufung bei der USK als Bestätigung eines Releases gesehen werden konnte.

Da ein Statement seitens des Entwicklers allerdings noch ausbleibt, können wir weiterhin nur vermuten, dass dies so sein wird. Würde es euch gefallen oder reicht euch die Heimkonsolen-Version eigentlich?


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 16 comments
[25.09.2013 - 16:58 Uhr]
PredatorPPC:
Find ich am Handheld sogar besser, auf der Heimkonsole zock ich lieber was "richtiges". Auf Nachtschicht sich bissl gegenseitig vermöbeln, das hätte definitiv was^^
profil 968 comments
[25.09.2013 - 18:48 Uhr]
One
@Pred
Wollten wir nicht noch AllStars zocken? Hast ne 3G Vita? xD
profil 38 comments
[25.09.2013 - 21:11 Uhr]
Mantis2:
ich zock sowas an der vita eher ungern, das beansprucht mir einfach die buttons zu stark und wenn dann einer kaputt geht ist nichts mit einfach einen neuen controller kaufen.
profil 59 comments
[25.09.2013 - 23:28 Uhr]
Opale:
@Mantis2 Berserker Facetroll übern Controller? Ich weiß ja ned was du mit deinen Controllern machst aber ich achte meine Sachen :). Und in meiner gesamten Gamer Laufbahn ist nur 2x ein Joystick und 1x ein Pedalsystem kaputt gegangen, weil nen damaliger Kumpel zu ruppig war :).

Ich würde mich über genau solche Games auf der Vita freuen ^^.
profil 499 comments
[26.09.2013 - 03:24 Uhr]
ZeeO:
Schließe mich PredatorPPC und Opale an, Injustice auf Vita wäre auf jeden Fall eine Kaufüberlegung wert. Die Eingabe über das Digikreuz und die Buttons klappt bei mir am Handheld meist auch besser, als an der Konsole. Hab ich schon bei Mortal Kombat festgestellt, was auf der Vita viel mehr Spaß gemacht hat.
profil 16 comments
[26.09.2013 - 07:16 Uhr]
PredatorPPC:
Steuerkreuz ist eh besser als Stick für solche Spiele. Kann aber dran liegen, dass ich mit Street Fighter auf dem SNES aufgewachsen bin.
@One: Unsere imaginären Online-Partien sind doch eh nur noch ein running Gag^^
profil 968 comments
[26.09.2013 - 08:43 Uhr]
One
Du bist nicht zufällig auch am Freitag in der Schweiz? Ich bring die Vita mit :P
profil 38 comments
[26.09.2013 - 09:26 Uhr]
Mantis2:
controller ist mir auch noch keiner kaputt gegangen, dennoch schrubbt man bei beat'em ups ein gutes stück mehr über die buttons als bei anderen spielen.
profil 499 comments
[26.09.2013 - 17:40 Uhr]
ZeeO:
@ Mantis2: Ich habe jahrelang in einem Service für Mobiltelefone etc. gearbeitet. Die damals verbauten Microschalter waren schon für mehr als 250000 Betätigungen ausgelegt ... Heute, 10 Jahre später glaube ich, eine Hardware wie die Vita steckt das "schrubben" sicherlich noch besser weg :) Ich nutze auch noch meinen ersten 360 Controller von März 2006. Der ist zwar abgegriffen an den Sticks, aber die Buttons tun es nach wie vor und das Dingen hat echt schon einiges mitgemacht.

Naja, Fakt ist und bleibt: Drücke ich bei der Vita auf dem DigiPad hoch oder runter, dann habe ich auch wirklich diese Eingabe gemacht. Auf PS360 war mir das immer zu schwammig, wobei es sich auf der PS3 besser spielen ließ, als auf 360, was letzten Endes aber nix daran ändert, dass das Ganze suboptimal war. Für mich wäre Injustice auf Vita also wirklich eine gute Alternative.
profil 1005 comments
[26.09.2013 - 18:14 Uhr]
Xelyna:
Mit dem Ps3 gamepad hab ich bei Beat em Ups kein problem, bei dem Xbox 360 Pad sieht es anders aus.

Beat em ups vermeide ich allerdings auf der Vita, ich komme immer gegen den Linken analogstick und bei Blazblue zb kann man den nicht deaktivieren was dazu geführt hat das einfachste eingaben einfach nicht Funktionieren wollten die mir auf Konsole Problemlos gelingen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...