Datum: 25.09.2013, 11:36 Uhr
Typ: Gerücht
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, Injustice, Götter unter uns, Gods Among Us, Warner Bros, Netherrealm, Studios
Verknüpfte Spiele:Warner Bros.
5328°
Erscheint Injustice für Vita?Erneut erscheint ein Hinweis
Es ist schon wieder einige Zeit her, seitdem darüber spekuliert wurde ob Injustice: Götter unter uns auch für die Playstation Vita erscheint. Damals war sogar von einer Game of the Year-Edition die Rede. Und nun gibt es erneute Hinweise. Oder besser gesagt einen.
So wurde das Spiel von Netherrealm Studios bei unserer deutschen USK geprüft und hat dort ein Rating ab 16 erhalten. Es ist bereits länger her, es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass eine Einstufung bei der USK als Bestätigung eines Releases gesehen werden konnte.
Da ein Statement seitens des Entwicklers allerdings noch ausbleibt, können wir weiterhin nur vermuten, dass dies so sein wird. Würde es euch gefallen oder reicht euch die Heimkonsolen-Version eigentlich?
Quelle: Siliconera.com
Wollten wir nicht noch AllStars zocken? Hast ne 3G Vita? xD
Ich würde mich über genau solche Games auf der Vita freuen ^^.
@One: Unsere imaginären Online-Partien sind doch eh nur noch ein running Gag^^
Naja, Fakt ist und bleibt: Drücke ich bei der Vita auf dem DigiPad hoch oder runter, dann habe ich auch wirklich diese Eingabe gemacht. Auf PS360 war mir das immer zu schwammig, wobei es sich auf der PS3 besser spielen ließ, als auf 360, was letzten Endes aber nix daran ändert, dass das Ganze suboptimal war. Für mich wäre Injustice auf Vita also wirklich eine gute Alternative.
Beat em ups vermeide ich allerdings auf der Vita, ich komme immer gegen den Linken analogstick und bei Blazblue zb kann man den nicht deaktivieren was dazu geführt hat das einfachste eingaben einfach nicht Funktionieren wollten die mir auf Konsole Problemlos gelingen.
Kommentieren nicht mehr möglich...