PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Yutopon

Datum: 26.09.2013, 18:50 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sorcery Saga, Curse of the Great Curry God, Limited Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4579°

4

Limited Edition von Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God angekündigt

Eine Limited Edtion ganz im Zeichen des Curry

Angekündigt wurde das Spiel Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God ja bereits, doch nun wurde auch noch die Limited Edition dazu vorgestellt.

Diese besteht aus einem Lätzchen mit Aufdruck, einem Löffel und einem Teller in Kyuu-Form. Kyuu ist der kleine nette Begleiter von Pupuru, der Protagonistin des Spiels. Was meint ihr? Eine currytastische Limited Edition oder reicht doch nur das Spiel selbst völlig aus?

Vielen Dank an Yutopon für die Übermittlung der News.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 229 comments
[26.09.2013 - 19:18 Uhr]
Ogerscherge:
Hey, das Spiel hab ich ja vollkommen übersehen!
Sieht eigentlich aus, als wäre es ganz nach meinem Gusto!

Ich persönlich kaufe mir eher selten Spezialeditionen, von daher reicht mir das Spiel an sich völlig aus.
Aber süß finde ich den Teller trotzdem ^-^

Ich hab in eurer alten News nur was von "Westen" gelesen. Kommt das auch zu uns, oder nur in den "Wilden Westen"?
profil 324 comments
[26.09.2013 - 19:29 Uhr]
Levy:
Hmm, kaufe mir auch eig. nie Spezialeditionen (The Witcher 3 wird da wohl ne Ausnahme :D).
Werde wohl wie immer erstmal auf Tests zum Spiel warten und dann entscheiden ob ich mir das Spiel hole.
profil 5 comments
[26.09.2013 - 19:30 Uhr]
Yutopon:
Ich glaube bisher wurde es nur für den "wilden Westen" angekündigt und selbst da gibt es ja noch kein genaues Datum. Da müssen wir wohl einfach noch etwas warten! ;)
profil 229 comments
[26.09.2013 - 19:47 Uhr]
Ogerscherge:
@Yutopon
Danke für die Info!
Warten kann ich mittlerweile ganz gut ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...