PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 26.09.2013, 16:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Danganronpa: Another Episode, Spike Chunsoft, Protagonistin, Megaphon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4069°

-

Danganronpa: Another Episode - Weitere Details enthüllt

Die Protagonistin hat einen Namen!

Nach der Ankündigung von Danganronpa: Another Episode wussten wir noch nicht viel, wobei der darauffolgende Trailer schonmal ans Licht gebracht hat, dass es sich tatsächlich nicht um eine Visual Novel handelt, sondern dieser Teil ein Third-Person Shooter sein wird.

Nun wurde bekannt gegeben, wer die Heldin des Titels sein wird. Makoto Naegi heißt die junge Dame und sie ist die kleine Schwester von Komaru Naegi, einem der Hauptcharaktere des ersten und zweiten Teils, zwischen denen Another Episode bekanntlich zeitlich angesiedelt sein soll.

Zudem wurde ihre Waffe, das Megaphon, ein wenig weiter beleuchtet. Mit diesem ist Makoto nämlich in der Lage Wörter abzuschießen. Diese sind Befehle wie Move, Dance oder Break. Monobear-Klone, die davon getroffen werden führen die jeweiligen Befehle danach aus.

Mit Danganronpa: Trigger Happy Havoc erscheint der erste Teil für die Vita hierzulande. Ob Another Episode auch erscheinen wird, bleibt noch abzuwarten.


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...