PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 27.09.2013, 20:41 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS Vita, iOS, Housemarque, Dead Nation, Trailer, Lemmings, The Incredible Machine, Furmins

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Furmins
Housemarque

2988°

1

Housemarque kündigt Furmins an

Dieses Mal wird's einen Physik-Puzzler

Der finnische Entwickler Housemarque, der unter anderem für Dead Nation verantwortlich ist und uns noch eine Vita Version schuldet, hat nun seinen nächsten Port für die Vita vorgestellt.

Es handelt sich dabei um Furmins. Das Spiel, das bereits für iOS herauskam, soll mit schönerer Grafik, besserer Steuerungsunterstützung und den zusätzlichen PlayStation-Funktionen punkten.

Dieser Physik-Puzzler, so beschreibt der Entwickler den Titel selber, sei eine Mischung aus Lemmings und The Incredible Machine. Es wurden auch bereits jetzt DLC's angekündigt, die die Level-Anzahl von 100 weiter erhöhen soll.

Wer sich schonmal einen Einblick in das Spiel verschaffen möchte, kann sich den Trailer zu Gemüte führen. Wann genau das Spiel erscheinen soll, wurde noch nicht gesagt, allerdings soll es noch im Oktober kommen. Es ist aber noch nicht bekannt, was es kosten wird.



Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  insidevita.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[27.09.2013 - 21:11 Uhr]
heubergen:
Das nächste Game das kein Mensch kauft und das untergeht.
Schade, in dieser Zeit wo die Entwickler das fertigmachen hätte sie zum Beispiel DN besser und schneller fertig machen können.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...