PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 27.09.2013, 19:27 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, MXGP, The Official Motocross Videogame, Milestone, Trailer, Release, Motocross, FIM

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4406°

1

Milestone kündigt MXGP - The Official Motocross Videogame an

Motocross auf PS Vita reloaded

Die Rennsimulations-Experten von Milestone kündigten aktuell mit MXGP - The Official Motocross Videogame den Nachfolger zu MUD - FIM Motocross World neben Xbox 360, PS3 und PC auch für die Vita an.

Dabei wird auch wieder die offizielle FIM-Lizenz an Bord sein, die das Geschehen authentischer machen soll. Dazu wurden auch nicht näher benannte Verbesserungen zum Vorgänger versprochen. Der Release ist für den Frühjahr 2014 angedacht.



Quelle:  Offizielle Pressemitteilung
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[27.09.2013 - 19:33 Uhr]
heubergen:
Da hatten wir doch einen Vorgängern oder?
War soweit ich mich errinern kann auch grafiktechnisch nicht gerade das beste. Finde es aber toll dass Milestone weiter an die Vita glaubt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...