PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: heubergen

Datum: 28.09.2013, 14:15 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PS4, Tower Defense, Super Exploding Zoo, Honeyslug, Frobisher Says

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4709°

1

Super Exploding Zoo: Ein Tower Defense-Game kommt auf die Vita

Ein tierisches Vergnügen?

Das britische Entwickler-Studio Honeyslug, das in der Vergangenheit für Titel wie Kahoots (PSP) und Frobisher Says (Vita) verantwortlich zeichnete, hat heute mit Super Exploding Zoo erneut ein tierisches Game angekündigt. In unserer Galerie findet ihr ein Bilder-Quintett zum kunterbunten Titel.

Die Story zum Spiel selbst ist relativ schnell erklärt: Aliens greifen wieder einmal die Erde an, wollen ein Ei klauen und erneut ist es in unserer Hand die Welt zu retten! Bis hier hin alles schon gehabt. Anstatt jetzt aber einen Ego Shooter zu spielen und sich selber in die Schlacht zu werfen, wird man in diesem Spiel explodierende Tiere aus einem Zoo befehlen.

Diese werden in rund 80 Levels im Normalen, sowie in unbegrenzt vielen im Endlos-Modus ihr Leben für die Menschheit lassen. Neben dem Singleplayer wird es auch eine Mehrspieler-Variante geben, in der man auch mit Freunden, die die gleichzeitig angekündigte PS4-Version besitzen, seinen Spaß haben wird.


Neben dem vagen Satz, das es erst nächstes Jahr soweit sein wird, ist derzeit zum Veröffentlichungstermin oder dem Preis noch nicht viel bekannt.
Was jetzt aber schon bekannt ist, ist dass das Game für die PS Vita und die PS4 herauskommen wird.

Vielen Dank an heubergen für die Übermittlung der News.


Quelle:  Offizielle Website
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[28.09.2013 - 15:14 Uhr]
heubergen:
Als PS+ Futter toll, als Kauftitel eher nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...