PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 28.09.2013, 13:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Arc System Works, Getsuei Academy Kou, Visual Novel, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4514°

1

Neue Visual Novel angekündigt: Getsuei Academy Kou

Mysteriöse Geschehnisse an der neuen Schule

Arc System Works ist bekannt für seine 2D-Fighter, doch entwickelt es momentan auch einige Visual Novels, wie nun Getsuei Academy Kou.

Der Titel beruht auf der gleichnamigen Light Novel von Tomokazu Sugita, einer Synchron-Sprecherin von Spielen und Animes. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Hiroshi Toyama, welcher an eine andere Schule wechselt. Schon am ersten Schultag wird er von einer höllischen Kreatur, einem sogenannten "Hazard" angegriffen und in letzter Minute von einer Mitschülerin gerettet. Doch die Erleichterung währt nur kurz, denn direkt danach wird er von seiner Retterin Eri Mitsuki umgebracht. Oder auch nicht, denn am nächsten Morgen wacht er zu Hause auf und muss feststellen, dass er sich wieder am Anfang des gestrigen Tages befindet!

In Japan wird Getsuei Academy Kou am 10. Oktober für die Playstation Vita erscheinen. Ob das Spiel auch hierzulande herauskommt, bleibt noch abzuwarten. Unten findet ihr einen Trailer, der die verschiedenen Charaktere vorstellt, und in unserer Galerie sind außerdem noch einige Screenshots.



Quelle:  siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 324 comments
[28.09.2013 - 13:53 Uhr]
Levy:
Klingt interessant. Werd ich wohl im Auge behalten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...