PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 28.09.2013, 21:19 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Mighty No. 9, Kickstarter, Mega Man, Keiji Inafune, Action, Jump 'n' Run, 3DS, Stretch Goals

News mögen:

Weitersagen:

7449°

3

Mighty No. 9 - Neue Stretch Goals umfassen Vita-Version

Hüpft Mega Mans spiritueller Nachfolger bald auf Sonys Handheld?

Mega Man-Schöpfer Keiji Inafune startete via Kickstarter Ende August ein Projekt namens Mighty No. 9, welches durch Crowdfunding finanziert werden sollte. Das eigentliche Ziel von 900.000$ war bereits nach wenigen Tagen erreicht, das zusätzliche Geld wird für weitere Ziele - so genannte Stretch Goals - genutzt. Zu diesen wurde nun auch offiziell eine PS4, Xbox One, Vita und 3DS-Umsetzung hinzugefügt.

Sollten 3.500.000$ gesammelt werden, versprechen die Entwickler eine digitale Version des Jump 'n' Runs im Mega Man-Stil über PSN zu veröffentlichen. Während sich das Team rund um Keiji Inafune weiterhin nur um die Konsolen- und PC-Versionen kümmern werden, würde die Handheld-Version bei Abstraction Games (bekannt für die PSVita-Version von Hotline Miami) in Auftrag gegeben werden.

Nur noch drei Tage verbleiben, um das Kickstarter-Projekt zu unterstützen, was ihr über die entsprechende Projekt-Seite tun könnt. Ein Release ist für Frühjahr 2015 angesetzt.

Danke an oojope für den Hinweis.


Quelle:  Planet3DS.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 711 comments
[28.09.2013 - 21:50 Uhr]
heubergen:
700'000 Dollar in 3 Tagen?
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, würde mich aber über eine Portierung sehr freuen.
profil 197 comments
[01.10.2013 - 09:46 Uhr]
Bloody Frost:
Statusupdate: nur noch 60.000$ bis zum 3DS/PSV-Strech-Goal
profil 197 comments
[01.10.2013 - 12:06 Uhr]
Bloody Frost:
33.729 $ bis zur Handheld-Version
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...