PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Yutopon

Datum: 30.09.2013, 13:37 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, RPG, PS Vita, Idea Factory, Disgaea, Compile Heart

News mögen:

Weitersagen:

4767°

2

Mysteriöser RPG-Nachschub vom Disgaea 4 Director

Ein neues RPG wird für die Vita angekündigt

Der Entwickler Idea Factory veröffentlichte nun vor Kurzem einen Teaser zu einem neuen RPG für die Vita. Bisher besteht dieser Teaser jedoch leider nur aus einem Bild, auf dem man die Silhouetten mehrerer Charaktere erkennen kann.

Uns wurde es allerdings vergönnt zumindest zu erfahren, wer denn hinter diesem mysteriösem Projekt steht. Das ist niemand anderes als Masahiro Yamamoto, seines Zeichens Director von Disgaea 4 und Designer von Soul Nomad & The World Eaters.

Im nächsten Jahr soll das RPG dann über die Tochterfirma Compile Heart veröffentlicht werden. Bis dahin werden bestimmt noch weitere Informationen eintreffen - und wenn es nur der Titel ist.

Vielen Dank an Yutopon für die Übermittlung der News.


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 1005 comments
[30.09.2013 - 19:15 Uhr]
Xelyna:
Mal schauen ob wir das im Westen überhaupt sehen, es ist allgemein beeindruckend wie viel eigendlich regelmässig angekündigt wird und wie wenig dann letzendlich doch bei uns landet...^^
profil 594 comments
[30.09.2013 - 19:24 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich würde es nicht einmal beeindruckend nennen, sondern eher erschreckend. Es ist in manchen Fällen recht verständlich, dass wir die Titel nicht bekommen, da sie sehr stark auf den japanischen Markt abzielen. Aber wenn ein Titel von Director von Disgaea 4 etwas macht, möchte ich doch hoffen, dass es das Spiel auch hierher schafft - sollte es denn was taugen, versteht sich. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...