PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 30.09.2013, 19:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Kickstarter, Shantae, Half-Genie Hero, WayForward

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4712°

-

Shantae: Half-Genie Hero erreicht 500.000$ bei Kickstarter

...und das vier Tage vor Schluss

Wie wir schon berichtet haben, erreichte Shantae: Half-Genie Hero bereits letzte Woche das Ziel von 400.000 Dollar auf Kickstarter und wird nun von WayForward produziert. Inzwischen wurden jetzt insgesamt 500.000 Dollar eingenommen!

WayForward hatte sich von Vornherein zusätzliche Ziele gesetzt, so sollte es bei 900.000 Dollar insgesamt drei weitere spielbare Charaktere geben, und bei einer Million sogar ein extra Kapitel im Spiel. Eher unwahrscheinlich, aber das realistischere Ziel von 500.000 Dollar wurde nun – vier Tage vor Ende des Sammelns – erreicht. Somit wird es nun einen sogenannten „Risky Mode“ geben. Neben der Hauptstory, in der Shantae die Hauptrolle ist, wird darin Risky Boots diese einnehmen.

Es bleiben Shantae: Half-Genie Hero somit noch vier Tage, um weitere Ziele zu erreichen. Auf jeden Fall wird es nun für PC, Wii U, Xbox 360, Xbox One, Playstation 3, Playstation 4 und Vita entwickelt und enthält diesen zusätzlichen „Risky Mode“.


Quelle:  kickstarter.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...