PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark M. Wewetzer

Datum: 01.10.2013, 15:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mighty No 9, Mighty, Keiji Inafune, Comcept, Kickstarter, Jump 'n' Run, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mighty No. 9
Comcept

5339°

13

Mighty No. 9 - Vita-Version kommt

Die 3,5-Mio-Marke wurde geknackt!

Extrem kurzfristig kündigte das Entwicklerstudio Comcept an, dass das laufende Kickstarter-Projekt Mighty Mo. 9 auch auf Sonys Handheld landen könnte - vorausgesetzt, es würden insgesamt 3,5 Millionen Dollar bei der Crowdfunding-Kampagne zusammenkommen. Dass es nichts gibt, was engagierte Spielefans nicht schaffen können, beweist nun der Erfolg dieses Vorhabens: Die besagte Marke wurde nämlich kürzlich überschritten.

Damit wird das Action-Jump-'n'-Run vom Mega Man-Schöpfer Keiji Inafune auch auf der Vita erscheinen. Wie bei den anderen Systemen geschieht das in Form eines digitalen Downloads. Alle Spender, die über 20 Dollar für das Projekt ausgegeben haben, sichern sich übrigens schon jetzt einen Download-Code des Spiels für die Plattform ihrer Wahl.

Wer sich noch an der Finanzierung von Mighty No. 9 beteiligen und ihm vielleicht noch zu ein paar letzten Extras wie einem Zusatzlevel, in dem ihr als Becks Kumpanin Call spielt, verhelfen wollt, kann das noch für etwa 10 Stunden über die Projekt-Seite tun. Das fertige Spiel soll im Frühjahr 2015 veröffentlicht werden.


Quelle:  Kickstarter
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 229 comments
[01.10.2013 - 16:19 Uhr]
Ogerscherge:
Yowza! Das war ein starker Endspurt, wie es aussieht!
Es ist zwar noch Zukunftsmusik, aber ich glaube, mir könnte das Spiel gefallen.
profil 711 comments
[01.10.2013 - 17:14 Uhr]
heubergen:
Das hätte ich echt nicht gedacht!
So viel Geld in so wenig Zeit?

Also wenn ich auf Kickstarter schaue steht (Stand:17:15/01.10)
$3,430,410 und nicht die erforderlichen $3,500,000 !?

EDit:
Bitte nächsten Post von mir beachten!
profil 70 comments
[01.10.2013 - 17:34 Uhr]
lordreo:
Man kann auch über PayPal spenden. Das Geld das über PayPal reinkommt zählt auch für die Stretch-Goals, wird aber von Kickstarter natürlich nicht erfasst.
profil 197 comments
[01.10.2013 - 17:34 Uhr]
Bloody Frost:
@heubergen:

Du vergisst die Backer über Paypal...die haben auch schon über 100.000€ beigetragen
profil 711 comments
[01.10.2013 - 17:37 Uhr]
heubergen:
Achso, müsste erstmal mich über Ks informieren bevor ich hier meine Meinung kunde geben. Danke für die Berechtigung.
profil 184 comments
[01.10.2013 - 18:08 Uhr]
DaedaliusRE:
BOH wie geil. Damit habe ich nun echt nicht gerechnet, Grandiose Neuigkeiten! : )
profil 197 comments
[01.10.2013 - 22:39 Uhr]
Bloody Frost:
Update: Es wurden 3.700.000$ erreicht was eine Bonusstage für den Sidekick von Beck (Mighty No. 9) bedeutet
profil 1005 comments
[02.10.2013 - 12:52 Uhr]
Xelyna:
Ist denn schon bekannt ob es eher wie das Klassische Megaman wird oder eher wie die X Reihe?

Mit dem Klassischen Megaman konnte ich persönlich nie wirkilch was anfangen, dafür liebe ich aber die X Reihe und würde mich freuen mal wieder was in der form zu kriegen.
profil 45 comments
[02.10.2013 - 13:27 Uhr]
Shanadoo:
Warum nicht immer her damit. 3.700.000$ echt Rekordverdächtig. :-)
profil 593 comments
[02.10.2013 - 13:29 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Bloody Frost und Shanadoo: Auch nicht ganz richtig. Mit PayPal hat Mighty No. 9 ganze 4 Millionen erreicht. Bin mal jetzt gespannt was für einen Sidecharacter wir bekommen werden. Hoffentlich gewinnt Call Version E :D
profil 197 comments
[02.10.2013 - 15:20 Uhr]
Bloody Frost:
@Ailitin: Ich hatte das Ergebnis 3 Stunden vor Schluss gepostet
profil 593 comments
[02.10.2013 - 19:42 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Mein Fehler, sorry ;) Ist aber umso überraschender, dass es in solch einer kurzen Zeit so viel sammeln konnte :)
profil 499 comments
[04.10.2013 - 16:48 Uhr]
ZeeO:
Bevor ich in gnadenlose Euphorie ausbreche, würde ich gerne mal einen Gameplaytrailer sehen ... Artdesign gefällt mir soweit ganz gut, aber ich konnte mit Megaman nie viel anfangen. Wenn es in die gleiche Richtung geht, dann ist es schon wieder uninteressant für mich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...