PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: CrazyHoover

Datum: 03.10.2013, 12:22 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PS3, Firmware, Wifi-Datentransfer

News mögen:

Weitersagen:

5529°

7

Neues PS3 Firmware-Update bringt WiFi-Übertragung mit Vita

..und die Daten fliegen durch die Luft

Der Playstation Blog kündigte ein neues Firmware-Update für die Playstation 3 an, welches euch erlauben wird, Daten von der PS3 an eure Vita durch das häusliche WiFi zu verschicken. Nun ist es also nicht mehr notwendig, ständig eine Verbindung aufzubauen, die ein Kabel benötigt.

Nutzt ihr das Datentransfer-Feature, um etwa Spiele schneller runterzuladen, oder findet ihr das alles nur unnütze Spielerei? Schreibt es in den Kommentaren.

Vielen Dank an CrazyHoover für die Übermittlung der News.


Quelle:  PlayStation.Blog
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 200 comments
[03.10.2013 - 12:26 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Meine Vita kann selber laden... ;)
profil 711 comments
[03.10.2013 - 13:01 Uhr]
heubergen:
Ist der Download auf der Vita langsam, ist die PS3 nicht schneller :(
Bringt mir daher leider nichts!
profil 1005 comments
[03.10.2013 - 15:07 Uhr]
Xelyna:
Also der Download über Ps3 ist bei mir generell schneller, allerdings dauert die übertragung von ps3 auf Vita dann auch noch mal ne weile, ob das dann wirkich was bringt.

Was ich aber gern mache ist mir alle Spiele schon mal auf meine Große Ps3 Platte zu laden, wenn ich dann spontan später mal auf ein neuen Titel bock hab muss ich ihn mir nicht erst runterladen, ist in der Theroie also ganz Nett, da ich aber nach Beyond Two souls meine Ps3 verkaufe wegen der ps4 hab ich davon jetzt absolut keinen nutzen.
profil 280 comments
[03.10.2013 - 15:55 Uhr]
syko:
Witzig wenn man bedenkt das das mit dem Wifi schon vorher klappte bei Spielen wie der Metal Gear Solid Collection wo man die Savegames per Wifi austauschen konnte^^.
profil 288 comments
[03.10.2013 - 19:28 Uhr]
Rikaji:
wow nach dem killer update wird die vita sich sicher gleich 20x so gut verkaufen...
profil 1005 comments
[03.10.2013 - 20:24 Uhr]
Xelyna:
Weil auch jede Aktion von Sony genau darauf abzielt...
profil 58 comments
[06.10.2013 - 13:31 Uhr]
Steve_Urbansky:
mal ne blöde Frage ;) wie funktioniert denn das nun Bilder von der Vita auf die PS3 Kabellos zu verschieben? Und umgekehrt? Habe nirgends so eine Funktion gefunden! Stell ich mich zu blöd an?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...